PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refübersicht (Ebene 3) wird nicht angezeigt



Markus Biehl
28.01.2008, 21:55
Habe das 1.2 Script und auch die Aktuelle Version, nur bei mir werden keine Refs in der 3 Ebene Angezeigt, wohl auf jeden fall welche vorhenden ist. Auch in der zweiten Ebene werde ich immer als Werber angezeigt was aber wohl nicht richtig ist.

dude32
28.01.2008, 21:59
kann es sein das die refübersicht erweitert wurde???

Markus Biehl
28.01.2008, 22:07
kann es sein das die refübersicht erweitert wurde???

Nein, wurde nichts geändert, ist das Original.

Rens
28.01.2008, 23:11
tatsache, als werber stehe in 2. ebene ich mit id1 und der ref in 3. ebene wird garnicht angezeigt, in der db ist aber alles korrekt aufgelistet

Gremlin
28.01.2008, 23:20
Haste mal die aktuellste Version runtergeladen? Da gab es mal einen Fehler, der wurde aber schon gefixt und dürfte nun auch in der Version die oben ist schon behoben sein.

Rens
28.01.2008, 23:24
japp hab die aktuellste aus dem download,

also den fehler mit der anzeige der 3. ebene hab ich und zwar ist in
der refuebersicht.php
zeile 128


<?$anz3;?>


müsste aber heissen:



<?=$anz3;?>

Gremlin
28.01.2008, 23:25
Genau das war es, dachte wir hätten es schon behoben. Setze es mal auf die to-do ;)

Rens
28.01.2008, 23:34
irgendwie wird aber trotzdem als werber in ebene 2 und 3 die id1 (meine) angezeigt und wie in einem anderne thread erwähnt funktioniert die nickpageverlinkung nicht, was evtl. daran liegen könnte dass die nickpage mit 'nickname' aufgerufen wird in der "werberdaten" ist 'nickpage' aber garnicht drin also müsste man sich m.e. die daten zusätzlich noch von _userdaten holen oder die nickpage anders verlinken

€: Markus - suche benutzen :D http://www.designerscripte.net/showpost.php?p=26709&postcount=12

nun funzts

Markus Biehl
28.01.2008, 23:54
irgendwie wird aber trotzdem als werber in ebene 2 und 3 die id1 (meine) angezeigt und wie in einem anderne thread erwähnt funktioniert die nickpageverlinkung nicht, was evtl. daran liegen könnte dass die nickpage mit 'nickname' aufgerufen wird in der "werberdaten" ist 'nickpage' aber garnicht drin also müsste man sich m.e. die daten zusätzlich noch von _userdaten holen oder die nickpage anders verlinken

€: Markus - suche benutzen :D http://www.designerscripte.net/showpost.php?p=26709&postcount=12

nun funzts

Ich habe es inzwischen selbst gelöst und es Funktioniert auch jetzt problemlos, auch mit der Verlinken auf die Nickpage das habe ich so geändert das auch die Nickpage die ID auslesen kann :)