PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was brauche ich alles?



Shizhen
28.01.2008, 20:55
Tag,

also, nach langem lesen, runterladen usw. hab ich nun mein VMS fast fertig.
Aber langsam stellt sich mir die Frage was ich alles noch brauche?
Z.B. frage ich mich woher die Lose kommen, wenn ich auf z.B. ein Forcedbanner klicke?
Oder wo ich das ganze nun endgültig hosten lasse? (Freewebspace ist schon dolle, hat aber nachteile)
Also, nun meine Frage was brauche ich alles?


PS: Anscheinend gibt es hier noch keine Tutorials zum VMS, wird mal Zeit, vll. setz ich da mal ran^^

Muecke
28.01.2008, 21:08
alsooo

FreeHoster is schon mal Müll...

hol dir lieber nen WebSpace zum Beispiel bei www.kauschinger.net oder schau hier bei den Hostern ma...

soa wegen Forcedklicks etc. gibt es SponsorNetzwerke in verschiedenen Währungen

*Lose Sponsoren
*Ebesucher Sponsoren
*FunCoin Sponsoren
*€ Sponsoren

soa

www.webmasterlose.de
www.fuco-ads.de
www.vms2-sponsor.de
www.hplose.de
www.lose-ads.de

usw.

musst ma im KlammForum schaun ich glaube da war ma ne Liste mit einigen Sponsoren


LG Muecke : >

Shizhen
28.01.2008, 21:21
Okay, und mehr als die Sponsoren für die Forcedklicks brauche ich nicht? Gut, das mitm Hoster guck ich mir deinen Link mal an, danke :)


EDIT: Dein Host sieht okay aus, aber eine Frage, woher kommen die JackPotts von den Games (Slots usw.)?

Muecke
28.01.2008, 21:28
Die Jackpots kommenn durch die Jackpot Gebühr die man einstellen kann... denn dein Gewinn besteht ja nur aus Betreibergebühr ;)

und diese mach lieber auch net zu hoch weil sonst nur wenige zocken


LG Muecke : >

EDIT: der Hoster den ich oben erwähnt habe da hab ich selbst auch 3 oder 4 Domains ;) hat auch sehr guten Support

Shizhen
28.01.2008, 21:30
Gut, dann noch eine Frage:
Wenn ich jetzt bei Webmasterlose (z.B.) ForcedKlicks buche, wie "stelle" ich die ein das ich daraus einen Gewinn ziehe?

Worka
29.01.2008, 14:56
Du musst Dich beim Sponsor anmelden und der Sponsor stellt Dir eine Liste zur Verfügung mit den Werbekampangen, die er gerade hat.

Diese Liste kannst Du dann in regelmässigen Abständen automatsich einlesen lassen und die Kampangen erscheinen als Banner oder Link oder...

Shizhen
29.01.2008, 16:54
Gut, was brauche ich noch als Betreiber? Langsam werd ich den verdacht nicht los das ich auch Lose brauch (in riesen mengen) und nen EF-Account?

SilentRunner
29.01.2008, 17:37
EF ist schon mal Pflicht, ohne dem geht garnichts, weil du willst deine User auch irgendwie auszahlen.

Und Lose wären von Vorteil, da du ja beim Start Ralleys machen willst.

Leider machen große Loseseiten, kleineren Betreibern das Leben schwer, weil diese imense Summen in den Ralleys packen, da ist schon mal 1 Milliarde am Start.

Ich selber hatte jetzt eine 100 Mio Refralley und die wurde ganz gut angenommen.

Auch wenn man Addons kostenlos bekommt, gibts natürlich auch Addons die Lose kosten, auf die man nicht verzichten kann, als guter Admin.

Dann ein ansprechendes Design.


Wenn man das alles zusammen rechnet, sind schnell 500 Mio Lose weg, bevor man überhaupt gestartet ist und die müssen erstmal wieder rein kommen.

Dann man viel Spaß mit deinem Projekt.

Gruß
SR

Rens
29.01.2008, 17:45
kostspielige addons und grafiken kann man auch durch viel, (sehr viel - nein noch viel mehr) zeit und lesen kompensieren *g* so manche probleme hab ich schon durch stundenlanges "auf den code starren" beseitigt :D
aber du brauchst auf jedenfall jede menge startlose für werbung, ralleys ... den größten kostenfaktor sehe ich darin ansprechende slots zu kaufen, da biste schnell mal 250 mios los. mit den richtigen usern im rücken kann man das ganze natürlich auch langsamer angehen ;)

Shizhen
29.01.2008, 20:13
Hat einer von euch ICQ? Dann kann ich ihm die Fragen direkt stellen :)

Muecke
29.01.2008, 20:18
da biste schnell mal 250 mios los

hmm ich habe gestartet wo ich meine ersten 60 mio zusamm hatte und meine Seite läuft immer noch und ich kann mich net beschweren...

es liegt nicht nur an der Seite sondern auch am Admin ;)

LG Muecke : >

Rens
29.01.2008, 20:39
Muecke ich hab ja auch geschrieben:
mit den richtigen usern im rücken kann man das ganze natürlich auch langsamer angehen

hab halt nicht immer gute erfahrungen gemacht und früher manche kritik zu ernst genommen und die größten kritiken die man im klammforum bekommt sind immer die über grafik und slots. - wenn irgendein möchtegern sich ne teure seite bastelt, mal eben 50% betreibergebühr einstreicht, die user nicht auszahlt und von der bildfläche verschwindet ist das geheule immer erst hinterher groß

ich hab ja nicht behauptet dass es nicht mit weniger geht :) ich spare schließlich auch ganz gerne. hab zwar einige lös-chen aber die muss ich ja nicht alle sofort zum fenster rauswerfen, ausserdem denke ich, wenn man ne 100 mio refralley über einen monat startet geht an sponsorverdiensten alleine in diesem monat auch wieder einiges rein man muss halt mit seinen ralleys kreativ sein, dann wirds auch was

Shizhen
30.01.2008, 12:37
Gut, das heißt ich muss noch ein bischen sparen bis ich das durchziehen kann, aber gott hat die welt auch nicht in einem Tag erschaffen!
was ich aber noch brauche ist wer der mir das alles erklärt :/
(Es steht ja herzlich wenig über das VMS und wie alles funktioniert hier)


PS: Dafür ist die Hilfe schnell :)

Gremlin
30.01.2008, 19:51
(Es steht ja herzlich wenig über das VMS und wie alles funktioniert hier)
Swinxx und ich arbeiten derzeit an einer Dokumentation ;)

Shizhen
30.01.2008, 19:53
Das finde ich mal Gut^^

ElDani
31.01.2008, 21:25
jo, find ich auch gut,
viel erfolg und freuide bei der arbeit euch! :)

Gremlin
31.01.2008, 21:26
Wir machen das Grundgerüst die Inhalte werden später, wie auch das VMS, von allen Usern erweitert. Das ganze ist sozusagen eine VMS-Wiki ;)

Gruß
Gremlin