Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User erstellen
Moin Moinich möchte zu Testzwecken einen User erstellen wie kann ich das machen ohne mich anzumelden??
geh in die db und erstelle testuser1
als passwort nimmste 12345678 natürlich md5 verschlüsselt
http://www.adamek.biz/md5-generator.php
vms_emaildaten / denk dir was aus
vms_kontodaten / bedarf es erklärung???
vms_userdaten / der rest der daten
Du kannst eine Kopie von content/intern/anmelden.php in adminforce/content/usersystem/ erstellen und dann zweckmäßigerweise umbenennen (zB in usereintragen.php).
Jetzt den Abgleich mit klamm.de herausnehmen. Lösche dazu den Codeblock (Bei mir ab Zeile 62) zwischen
// User beim Betreiber prüfen und
// User eintragen .
Jetzt verlinkst du die neue Datei in adminforce/lib/menue_links.php im Bereich Allgemeines mit
» <a href="?content=/usersystem/usereintragen">User eintragen</a><br>So kannst du jetzt auch User auf deiner Seite registrieren, die nicht bei Klamm angemeldet sind.
Gruß
eaxo
EDIT: dude32 war schneller... aber bei meiner Lösung kommt dafür ne Aktivierungsmail :-P
... EDIT: dude32 war schneller... aber bei meiner Lösung kommt dafür ne Aktivierungsmail :-P
Schöne Sache! Hab mir das eben eingebaut und es funktioniert perfekt! Genau so eine Funktion habe ich bis jetzt vermisst.