PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface brauche Erklärungen!



Freesnooze
25.01.2008, 22:26
Hallo,
also ich verstehe das noch nicht so ganz mit dem Interface

also ich bin auf hplose angemldet und dann steht unter "Interfacedaten" das hier:


Betreiber-ID meine Betreiber ID
Seiten-ID meine Seiten ID

Eigenverdienst in Prozent
Bitte Refverdienste bedenken 20 Ganzzahlen
was muss ich dort reinschreiben? Inwiefern werden beispielhaft 20% umgerechnet?

Mindestvergütung bei den Sponsoren
Basierend auf die Sponsorenwährung 99.999999 Ganzzahlen
Was soll hier rein?

Wieviel % sollen eingebucht werden? 50 Ganzzahlen
Und hier?

Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung 100.0000 Punkt statt Komma
wären das jetzt 100% und die Lose würden 1 : 1 übertragen? Oder wie?

Aufendhalt in Sek. für den User 486 Ganzzahlen
Was soll hier rein? Die Anzahl für die Sekunden bei Texlinks sowie bei forceklciks?

Was kann ich unter Konfiguration Crons machen?

http://freesnooze.vms1.de/cron.php?id=3&pw...
Dort kommt immer die Fehlermeldung

Cron gelaufen


Über eure Hilfe würde ich mich mal wieder freuen :)

Rens
25.01.2008, 22:54
hi, also ich versuch auch mal zu helfen *g*

der eigenverdienst ist das was bei der vergütung abgezogen wird je nachdem wieviel refverdienste du deinen usern gibst muss das zusätzlich zu deiner gewinnmarge gerechnet werden möchtest du also bst 5% gewinn haben und gibst refback in 3 ebenen 10%,5%,3% müsstest du 22% eigenverdienst angeben

mindestvergütung setze ich auf 1 und sortiere die banner nach vergütung also höchste vergütung zuerst so können deine user sich selber auswählen wie weit sie sich runterklicken

...einbuchen finde ich 20% ist ein guter wert... wenn beim sponsor bsp. 1000 klicks übrig sind buchst du nur 200 ein, so kannst du die gefahr vermindern dass beim sponsor schon alle banner abgebaut sind aber bei dir die leute immernoch klicken und die vergütung bekommen, die du vom sponsor nicht mehr bekommst da das banner ja eigentlich schon abgebaut ist

umrechnung wäre 1:1 wenn du da ne 1 einträgst wird dann automatisch mit nullen aufgefüllt

der aufenthalt ist die zeit die deine user sich die geklicken seiten anschauen müssen, bei den meisten sponsoren reichen 30s + 15 sek eventuelle lags also 45... mehr finde ich als klicker auch übertrieben

der link den du gepostet hast ist der zum cron, da kannste in der functions.lib noch ein passwort für setzen und den cron dann immer vom adminforce aus ausführen, sinnvoller ist natürlich ein automatischer cronjob

und "cron gelaufen" ist die bestätigung dass er ausgeführt wurde... als fehlermeldung kenne ich den text noch nicht

Freesnooze
25.01.2008, 23:17
Hi,
danke, das war schon mal eine sehr hilfreiche Erklärung!
Nur mit den Crons, wo muss ich dort das passowort eingeben?

In der function.lip steht ja passwort,
aber welches muss dort denn rein, wenn ich mehrer Interfaces habe?

EarlofMidnight
25.01.2008, 23:20
Das Paswort in der function.lib ist gleichzeitig das Passwort für alle Crons.
Das wird nur benötigt wenn du die Crons über einen Cronjobdienst ausführen möchtest.

Gruß

EarlofMidnight

Freesnooze
25.01.2008, 23:22
Das Paswort in der function.lib ist gleichzeitig das Passwort für alle Crons.
Das wird nur benötigt wenn du die Crons über einen Cronjobdienst ausführen möchtest.

Gruß

EarlofMidnight
aaaaachso,
ok^^

verstehe ich jetzt nicht ganz ;)

Muss mich morgen noch mal damit beschäftigen!
Danke Schön ;)

Freesnooze
26.01.2008, 20:23
Also mit dem Interface von Webmasterlose.de klappt alles!
Nur mit den andern nicht so recht.
Aber werden nicht auch Paidlinks per Interface eingezogen?

Oder was kann man da machen?

Rens
27.01.2008, 00:13
ich behaupte mal mit den crons die in der grundversion dabei sind werden keine paidlinks eingelesen, dafür ist ja auch keine einstellung da, kann das leider nicht aus der praxis sagen hab noch keinen space auf dem die crons laufen ;)

EarlofMidnight
27.01.2008, 00:24
ich behaupte mal mit den crons die in der grundversion dabei sind werden keine paidlinks eingelesen, dafür ist ja auch keine einstellung da, kann das leider nicht aus der praxis sagen hab noch keinen space auf dem die crons laufen ;)

Ja das Stimmt!

In der Grundversion vom VMS ist das Texlink Addon nicht enthalten und somit sind die Crons nur für die Banner!

Gruß

EarofMidnight

Freesnooze
27.01.2008, 00:49
ich behaupte mal mit den crons die in der grundversion dabei sind werden keine paidlinks eingelesen, dafür ist ja auch keine einstellung da, kann das leider nicht aus der praxis sagen hab noch keinen space auf dem die crons laufen ;)

achso,

kostet das extra, wenn man das haben möchte?

EarlofMidnight
27.01.2008, 00:51
Nein das gibt es hier im Downloadbereich.

Freesnooze
27.01.2008, 00:59
Nein das gibt es hier im Downloadbereich.
mhh...
ich finde nur die fürs vms1.2



Interface Lose4AllWeb (4,6 KB) 20.10.2007 100
Interface Ittcom-Promo (4,6 KB) 20.10.2007 78
Interface Banna.de (5,7 KB) 20.10.2007 92
VMS1.2_Interface Lose-Sponsor für Banner,Mail und (7,5 KB) 15.10.2007 132
Interface_Werbenetzwerk3000 (5,3 KB) 05.10.2007 151
Interface_Lose4Webmaster (5,1 KB) 05.10.2007 119
Interface Lose4allWeb (5,0 KB) 05.10.2007 114
Interface Adminlose (4,8 KB)

EarlofMidnight
27.01.2008, 01:03
Hast du denn nicht das VMS1.2?

Du brauchst das Textlinkaddon nur mit den Interfaces kannst du nicht viel Angfangen :tztz:

Das gibt es hier:http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=155

Gruß

EarlofMidnight

Freesnooze
27.01.2008, 01:12
Hast du denn nicht das VMS1.2?

Du brauchst das Textlinkaddon nur mit den Interfaces kannst du nicht viel Angfangen :tztz:

Das gibt es hier:http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=155

Gruß

EarlofMidnight


das habe ich ja schon
auch schon installiert.

Ich dachte jetzt, dass sich die Textlinks genauso wie die Banner in meine Seite laden.:confused:

EarlofMidnight
27.01.2008, 02:33
Ja dem sollte dann eigendlich so sein.

Hast du die Interfaces ausgetauscht und auch alle Daten für die Textlink Kampagnen bei den Sponsoren eingetragen?

Freesnooze
27.01.2008, 10:28
Ja dem sollte dann eigendlich so sein.

Hast du die Interfaces ausgetauscht und auch alle Daten für die Textlink Kampagnen bei den Sponsoren eingetragen?

hmmm....
denke wohl nicht.

Das einzige was ich gemacht habe ist, im Adminforce die Daten von Webmasterlose bei Interfaces eingetragen.

Wo muss ich diese Daten denn einstellen?

EarlofMidnight
27.01.2008, 10:57
Die Einstellungen im Interface sollten reichen ;)
Die Daten für die Textlinks sind ja separat zu den Banner.

Gruß

EarlofMidnight

Freesnooze
29.01.2008, 20:19
Also,
von dem Textlinkproblem mal abgesehen

In meiner Klick4Liste sind sehr viele von diesen Banner!

http://webmasterlose.de/gfx/bannercode.gif

wofür ich keine Vergütung bei Webmasterlose bekomme, jedoch die User.

Wie kann ich das verhindern?

Rens
29.01.2008, 20:58
"sehr viele" heisst ja dass auch noch "normale" drin sind oder ? du solltest den cron für die banner ca. alle 30 min mindestens aber alle 60 minuten ausführen wenn dus nur stündlich machst würde ich auch nur welche einbinden bei denen noch mindestens 2000 verfügbar sind - webmasterlose hat ne hohe abbaurate

Freesnooze
29.01.2008, 21:04
"sehr viele" heisst ja dass auch noch "normale" drin sind oder ? du solltest den cron für die banner ca. alle 30 min mindestens aber alle 60 minuten ausführen wenn dus nur stündlich machst würde ich auch nur welche einbinden bei denen noch mindestens 2000 verfügbar sind - webmasterlose hat ne hohe abbaurate


:confused:

das heißt ich muss jede 30 minuten auf den button da klicken ?

bzw. ich habe mal etwas von automatisierten Cron gehört.
Wie funktioniert das?

Muecke
29.01.2008, 21:07
www.cronjob.de und die Crons dort eintragen ;)

LG Muecke : >

Freesnooze
29.01.2008, 21:47
www.cronjob.de und die Crons dort eintragen ;)

LG Muecke : >

achso ok.
Habe ich dort irgendwelche Verpflichtungen oder läuft das ganz von selbst, wenn es einmal eingetragen ist?

dude32
29.01.2008, 21:56
ist kostenlos mit wenigen einschränkungen die aber nicht ins gewicht fallen

nachdem du den cronjob dort eingetragen hast und die zeiten wann er ausgeführt werden soll brauchst du dich darum kaum kümmern, nur ab und zu mal nachsehen

Freesnooze
29.01.2008, 22:33
ist kostenlos mit wenigen einschränkungen die aber nicht ins gewicht fallen

nachdem du den cronjob dort eingetragen hast und die zeiten wann er ausgeführt werden soll brauchst du dich darum kaum kümmern, nur ab und zu mal nachsehen
ok danke dir :)