PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das lästige Interface



Rens
25.01.2008, 17:31
hu, also nachdem alle versuche das beim vms1.2 beiliegende interface (egal welcher sponsor) zum laufen zu kriegen daneben gegangen sind hab ich mir dann mal das wml interface von klickwarrior gekauft, leider mit dem selben ergebnis dass ich immernoch keine banner habe :mad2:
da ich in meiner db für die klamm ID die optional angegeben werden kann den prefix "kid" hatte dachte ich mir das könnte sich ja mit dem gleichnamigen vom interface überschneiden, also db eben umgeschrieben, nun heisst er "kla"... was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen. das war aber leider nicht die lösung des problems nun bekomme ich nach dem cron die anzeige "diese banner passen zu ihren einstellungen" oder so ähnlich... die meisten kennen das script ja bestimmt und dann eine leere tabelle die einstellungen sind:

umrechnung: 1.0000
maximalvergütung: 5000
Kampagnenausgabe JA
cron aktiviert
mindestvergütung 1.000000
mindest. noch vorhanden 100
... rest ist ja nicht unbedingt relevant

hat nun noch irgendjemand ne idee oder zufällig das selbe problem ?

btw: hab in der db lediglich die _userdaten, _kontodaten und _aktivierungen geändert bezweifel also dass das was damit zu tun haben sollte

schulz3000
25.01.2008, 19:44
wo hostest du den deine Seite?

Rens
25.01.2008, 20:03
selber server wie item-bay, express-server.net ist n v-server
habe für item-bay auch nen cron laufen der die beendeten auktionen sortiert, mails verschickt und ggf. löscht der läuft problemlos

schulz3000
25.01.2008, 21:54
schreib dir mal ne php Datei mit nur der Funktionen phpinfo(); drin, lad sie hoch und führ sie über deinen Browser aus.
Suche folgendes: allow_url_fopen dies muss auf on stehen damit die Interfaces funktionieren.
Dies ist meistens das Problem wenn die Interfaces nicht laufen.
Wenn allow_url_fopen schon auf on steht kann ich dir leider im Moment auch nicht weiterhelfen.

Rens
25.01.2008, 21:59
:incazzato: - ... off ... ist damit irgendein sicherheitsrisiko verbunden, dass mir der admin das begründeterweise verwehren könnte ?

hab mir jetzt erstmal den hier angebotenen space von xfuture beantragt, vielleicht löst das vorläufig die probleme

schulz3000
26.01.2008, 23:26
ich würde mal behaupten das es mit keinen Sicherheitsrisiken verbunden ist, schließlich müssen alle VMS, FWX usw. Seiten das auf on haben.
Wenn du wie beschrieben einen v-server hast müsstest du das selbst ändern können. Da gibts irgendwo in deinen Verzeichnissen eine php.ini wo man die Variable von off auf on schalten kann.

Rens
27.01.2008, 18:16
hi, ich hatte heute mittag meine zugangsdaten für den x-future server im postfach - bin dann sofort mal umgezogen und es haben sich fast alle probleme in luft aufgelöst, nur der paidmailversand funktioniert noch nicht einwandfrei und durch meine eigene währung (die losebasierend ca. 1:400 umrechnungsfaktor hat) werden bei der manuellen buchung "0,xx" beträge mit 0,00 eingebucht, was jedoch nciht am server liegt - das paidmailproblem ist ja anscheinend bekannt und noch nicht bei jedem gelöst und das problem mit den nachkommastellen werd ich sicherlich zwischen php und der db finden da mach ich mir keine sorgen.
ich danke bis hierhin erstmal recht herzlich für die hilfe
und hätte vielleicht noch den tipp evtl. in der anleitung.txt die benötigte serverconfig anzufügen ;)