PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webmasterlose.



Koki12
22.01.2008, 10:57
Bewerte hier mal Webmasterlose.

Informationen:

Betreiber
Int. Währung: Klammlose.
Http://www.Webmasterlose.de


Bewertungen:

Support: Habe ich nicht nicht Gebraucht. [KEINE BEWERTUNG]
Gestalltung: Für die Gestalltung der Seite gebe ich mal eine [2]
Die Auszahlungs Grenze liegt derzeit bei: 750.000 Lose [4]
Werbeformen: 12 (Forcedbanner, Traffic, Surfbar...) [1]
Auszahlungsdauer: C.a 3 Tage [3]


Dies ergibt einen BewertungsNote von : [6] (2x4x1x3/4=6)

easteregg
24.01.2008, 20:15
Man sollte das Cookie-Droping erwähnen. Auf jeden Fall negativ, weshalb schon einige Werbenetzwerke es nicht erlauben, parallel Webmasterlose einzubauen...

Muecke
24.01.2008, 21:10
Dies ergibt einen BewertungsNote von : [6] (2x4x1x3/4=6)

roflZ der is gut wenn in der Schule eine Note fürs Zeugnis genauso errechnet wird is jeder schlecht :D

2+4+1+3/4 mussu rechnen ;)

2.5 Schulnote wäre das ;)

LG Muecke : >

Koki12
24.01.2008, 21:30
Man kann sich auch mal vertuen.

Worka
24.01.2008, 21:32
Man sollte das Cookie-Droping erwähnen. ...

Wie ist das mit dem Droping?

Hat da nicht derjenige den Schaden, der die Werbung bei WML bucht?
Als Seitenbetreiber könnte man doch den eigenen Keks zuerst setzen.

Holstenjungs
24.01.2008, 22:58
Das Problem ist, das Webmasterlose den Keks zuerst setzt. Wenn man dann andere Sponsoren auf seiner Seite einbindet, werden die anderen Sponsoren nicht vergütet, sondern Webmasterlose erhält die Vergütung, da sie meist zuerst den Keks gesetzt haben.

MasterDix
14.08.2008, 12:24
Ich habe ja nur zwei Sponsoren die ich hauptsächlich nutze. Zum einen Webmasterlose und zum anderen hplose.de

Bei Webmasterlose stößt mir nur die Auszahlungsdauer etwas negativ auf und bei den Questiondingern warte ich seit 4 Wochen auf meine Auszahlung. Mittlerweile habe ich über 500K Lose auf meinem Virtuellem Konto angesammelt die ich noch nicht bekommen habe.

Was diesen Sponsorenärger mit dem Keks angeht, da kann ich nicht viel sagen, da ich andere mittlerweile wenig nutze. Wenn dann löse ich die Banner manuell aus, wo hplose und webmasterlose nen automatischen cron haben.

Dennoch muss ich sagen, dass Webmasterlose zu den besten Sponsoren gehört.

Gremlin
18.02.2010, 21:48
Webmasterlose ist unter neuer Führung zurück ;)

Parl
18.02.2010, 22:06
Na toll und ich hab vor ner Woche alles von denen ausgebaut. *lach

Aber freut mich zu lesen. :-)

DimpleX
18.02.2010, 22:14
mir erst erstmal in den statistiken der Firefox abgestürzt, nicht ganz nett

und ich dachte wenn ich mich recht erinner das es nie verkauft werden sollte oder wieder kommt

dennoch viel erfolg und hoffentlich keine cookiestreung wie vom vorbesitzer


DimpleX

eselfutter
18.02.2010, 22:23
und ich dachte wenn ich mich recht erinner das es nie verkauft werden sollte oder wieder kommt


Das waren die Worte des Vorbesitzers...

Gremlin
18.02.2010, 22:25
Das waren die Worte des Vorbesitzers...
hammi macht für genug Geld doch alles :biggrin1:

DimpleX
18.02.2010, 22:26
richtig,

aber dennoch viel erfolg den neuen betreiber/n



MfG
DimpleX

Lokutos
19.02.2010, 07:27
Ich hab damit allerdings ein kleines Problehmchen

den die daten wurden mitverkauft.
zumindest konnte ich mich einloggen.

Ich finde es nähmlich eine frechheit das pronsornetzwerk hat angegeben das es verschwinden würde und alles nicht mehr rettbar ist.

nun wurde nach n paar monaten einfach ne finanzknappheit festgestellt das netzwerk verkauft mitsammt den daten das ist soch datenhandel und verboten oder?

Kraemer84
19.02.2010, 11:15
ok will jetzt nicht extra einen Thread aufmachen aber is das bei jedem so das die Bestätigungsmails von webmasterlose extrem lang brauchen hab für die anmeldemail schon 20 min gebraucht und heute wollte ich meine seite eintragen und die mail lässt auch schon ne halbe stunde auf sich warten

tampulin
19.02.2010, 11:30

Gothicman1
19.02.2010, 12:35
Hallo,

ich finde es Schade das schon wieder Kritik geübt wird, wenn ich bedenke wo man überall seine Daten im Internet streut wissentlich oder unwissentlich. Wie viele Adressen doch bei Gewinnspielen etc. verkauft werden usw. Schaut man auch mal bei den ganzen Social Networks, was und wen man da so alles findet, sogar den ehemaligen Arbeitsvermittler.
Ich bin jedenfalls froh das WML wieder da ist, brauchte nur die Crons die ein paar Jahre nun nicht mehr liefen einfach nur aktivieren.

LG Gothicman1

eselfutter
19.02.2010, 14:12
Über die Frage der Zuständigkeit wird sicher noch zu sprechen sein und diese wird logischerweise vom alten auf den neuen Betreiber und wieder zurück geschoben.

Ich sehe es so:
Wenn der alte Betreiber den neuen darüber informiert hat, daß zum 1.2. die Daten gelöscht werden müssen, dann liegt die Last auf den Schultern des neuen Betreibers. Der Alte hat mit dem Verkauf ja keinen Zugang mehr.
Wobei allerdings dann die Frage zu klären ist: Warum hat er dann nicht vorher die Daten gelöscht.
Sie waren wohl Bestandteil des Kaufes. :wink:

tampulin
19.02.2010, 16:43

Christian Hamm
19.02.2010, 17:33
Liebe User,

ich möchte Stellung nehmen zu dem Verkauf von Webmasterlose.

Als ich mich dazu entschied, Webmasterlose zu schließen, war ich mich trotz vieler Übernahmeangebote nicht dazu bereit, Webmasterlose zu verkaufen. Daher habe ich die Schließung und Löschung sämtlicher Daten angekündigt.
Ende letzten Jahres erhielt ich von Martin Kaidl eine Übernahmeanfrage. Ich lehnte zunächst mehrfach ab, jedoch ließ er nicht locker. Er war bereit, trotz Fehlern im Script das komplette Portal zu übernehmen. Webmasterlose zu schließen, war keine leichte Entscheidung. Umso mehr freut es mich, dass es nun doch weiter geht und Webmasterlose wieder aktiv ist.

Wieso wurden die Daten nicht gelöscht?
Insgesamt waren mehrere Milliarden Lose auf den Konten der zu löschenden User. Außerdem haben sich viele User durch das Werben von neuen Mitgliedern eine Downline aufgebaut, die dauerhafte Einnahmen verspricht. Dies wollten wir nicht zerstören.
Dass die Löschung angekündigt und nicht durchgeführt wurde, wird zu Recht stark kritisiert. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir hätten dies vor dem Start nach außen kommunizieren müssen, was leider nicht geschah.

Insofern bin ich nach Beratung mit meinem Anwalt zu dem Entschluss gekommen, alle User, die in den letzten Stunden
nicht aktiv geworden sind, komplett zu löschen. Ich habe Martin Kaidl in Kenntnis gesetzt, dass er diese Daten unverzüglich zu löschen hat.

Ich möchte mich noch einmal für das damals entgegengebrachte Vertrauen bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hamm

Gremlin
19.02.2010, 17:36
Find ich super von dir :-) somit sollten nun doch alle zufriedengestellt sein.

Gothicman1
26.09.2010, 23:18
Hallo Ihrs,

will ja nicht gleich die Pferde scheu machen. Ich warte dort jetzt seit etwas über einer Woche auf eine Auszahlung, obwohl es sonst immer recht flott ging.
Auf meine dies bezügliche Supportanfrage erfolgte auch noch keine Reaktion.

LG Gothicman1

SilentRunner
27.09.2010, 09:25
geht mir genauso.........seid neustem dauert das ewig

hankfromhelvete
27.09.2010, 09:42
Meine letzte Auszahlung hat auch ca. 2 Wochen gedauert. Davor gings eigentlich immer recht schnell.

hankfromhelvete
09.10.2010, 20:22
Diese Seite ist vorübergehend nicht zu erreichen

Weiß jemand was?

Muecke
12.10.2010, 23:01
Weiß jemand was?

ich tippe auf Sperre beim hoster.

wäre aber nicht die einzige Domain denn von Maddin.

Die Domain "lose-sofort.de" wurde gesperrt.

die nämlich genauso ;)

LG Muecke : >

Kraemer84
30.10.2010, 15:19
ich tippe auf Sperre beim hoster.

wäre aber nicht die einzige Domain denn von Maddin.

Die Domain "lose-sofort.de" wurde gesperrt.

die nämlich genauso ;)

LG Muecke : >

und ich dachte ich wär der erste wo es gecheckt hat :biggrin1:

is da zu hoffen das sich da noch was tut ? das "Comeback" wurde ja hingestellt als wäre es "Das" Netzwerk und nun is sperre...

Gremlin
01.11.2010, 17:55
Kurze Info Lose-Sofort.de liegt bei anderem Hoster.

zu WML gibt es hier eine Stellungnahme: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5976584&highlight=webmasterlose#post5976584

Basell
01.11.2010, 18:00
Maddin,
ist auch Beseitzer von

Primeraclub

Gremlin
01.11.2010, 23:50
Primeraclub wurde ordnungsgemäß geschlossen.

Basell
02.11.2010, 19:07
Wie geschlossen was soll das den habe noch 23k Primera dort gehabt!


Es hieß doch das es Online bleibt?
wiso bekam ich keinen Newesletter

Gremlin
03.11.2010, 11:55
Es hieß doch das es Online bleibt?
wiso bekam ich keinen Newesletter
Das ist dein Problem ein NL ging raus es wurde sogar im Primusportal veröffentlicht und über 3 Wochen vorher angekündigt!

DimpleX
03.11.2010, 13:29
irritiert bissel

wml thread und diskussion über primeraclub

geht es nun um wml hier oder nicht?


DimpleX