PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll sich Swinxx nun zum Affen machen ? Ihr wählt !!



swinxx
22.01.2008, 01:22
Also da ich ja nun in dem einen Thread richtig gut aussehe mit der Bierflasche am Kopf
-> http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=32693#post32693
und ich auch schon von ein paar Usern die Anfrage bekommen habe mich doch nochmal zum Affen machen zu lassen will ich natürlich kein Spielverderber sein :-)

Schreibt hier im Thread einfach mal was ihr euch gerne wünscht das ich tue. Alle im realistischen Bereich gemachten Vorschläge packe ich dann in eine Umfrage, und das für das am meisten gevotet wird mach ich dann....

Also los, die Chance bekommt ihr kein zweites mal nen Ösi so fertig zu machen :cornut::cornut::cornut::cornut: !

cu, Swinxx

maniwelt
22.01.2008, 11:10
*göil*

Also...

Frauenperücke, wie Frau dich ankleiden, Schminke nicht vergessen, Flasche an Kopf binden und in der Stadt bei so Elektroautos für Kinder hineinsetzen und cheeessseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :cornut:

Falls kein Kinderelektrofahrzeug in der Stadt vorfindbar sei, wäre eine alternative sich mit einem Beamten zu fotografieren, oder am besten mit eine BEAMTIN *lechz*

Ansonsten wenns wirklich nicht anders geht, aufs Dach steigen und von dort eigenes Foto machen *g*

ZUSATZ:

Einkaufswagen reinsetzen, mit volle Bekleidung *sehe oben* und Berg herunterfahren, dabei beine und Arme weit ausseinander und schön in die Kamera lächeln *zweite Person benötigt* *g*

Tulpe81
22.01.2008, 17:55
Na wie wärs mal mit Omas BH gefüllt mit Socken . das auffen Kopf mit der Roten nase dazu.

Bestimmt auch nicht verkehrt.


Mfg Tulpe81

Koki12
22.01.2008, 19:02
*göil*

Also...

Frauenperücke, wie Frau dich ankleiden, Schminke nicht vergessen, Flasche an Kopf binden und in der Stadt bei so Elektroautos für Kinder hineinsetzen und cheeessseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :cornut:

Falls kein Kinderelektrofahrzeug in der Stadt vorfindbar sei, wäre eine alternative sich mit einem Beamten zu fotografieren, oder am besten mit eine BEAMTIN *lechz*

Ansonsten wenns wirklich nicht anders geht, aufs Dach steigen und von dort eigenes Foto machen *g*

ZUSATZ:

Einkaufswagen reinsetzen, mit volle Bekleidung *sehe oben* und Berg herunterfahren, dabei beine und Arme weit ausseinander und schön in die Kamera lächeln *zweite Person benötigt* *g*

das ist geil...:D

Stigma
22.01.2008, 19:45
Man nehme einen Strohhut, Frauenperrücke, Fette große Sonnenbrille, eine Boxershorts und Jesuslatschen.

So gehst du dann normal mal einkaufen und lässt dich dabei filmen...

LG,
Stigma_Bln

EarlofMidnight
22.01.2008, 20:23
Man nehme einen Strohhut, Frauenperrücke, Fette große Sonnenbrille, eine Boxershorts und Jesuslatschen.

So gehst du dann normal mal einkaufen und lässt dich dabei filmen...

LG,
Stigma_Bln

Das paßt nicht in mein Ava :devil:

Gremlin
22.01.2008, 20:25
Das paßt nicht in mein Ava :devil:
Dann mach in deinem Profil ein Fotoalbum auf und tu das da rein *grins*

Muecke
22.01.2008, 22:05
also ich bin ja dafür das du dich auf nen Stuhl stellst (muss an der Wand stehen) und dich mit Panzertape an die Wand kleben lässt :D

Stuhl weg nehmen nicht vergessen :D:D:D:D:D


LG Muecke : >

swinxx
22.01.2008, 22:22
also ich bin ja dafür das du dich auf nen Stuhl stellst (muss an der Wand stehen) und dich mit Panzertape an die Wand kleben lässt :D

Stuhl weg nehmen nicht vergessen :D:D:D:D:D


LG Muecke : >

Lol, also ich glaub das Klebeband das mich hält müssen sie dann erstmal erfinden *g aber is geil der Vorschlag, ich glaub das würd mir sicher sogar Spass machen...

cu, Swinxx

Muecke
22.01.2008, 22:29
Lol, also ich glaub das Klebeband das mich hält müssen sie dann erstmal erfinden *g aber is geil der Vorschlag, ich glaub das würd mir sicher sogar Spass machen...

cu, Swinxx

naja also genug Panzertape reicht und auch du Fetti bleibst anna Wand kleben xD

wenn du es net machst mach ich es eventuell ma wenn ich neu tapezieren muss was ja im Kinderzimmer bald is xD

aber ma schaun xd

EarlofMidnight
22.01.2008, 22:35
Es geht schon, man braucht nur ne Menge von dem Klebeband und die Wand sollte von der Beschaffenheit ziemlich Glatt sein damit das Klebeband genügend Fläche hat.
Hab das mal in der Flimmerkiste gesehen das ein paar Studenten das (mit Erfolg) ausprobiert haben.

Gruß

EarlofMidnight

P.s. Spende 1 Rolle Panzerband gegen 1 Ava Bild davon :devil:

Gremlin
23.01.2008, 16:17
Eigentlich hatte ich ja swinxx versprochen mir was richtig fieses auszudenken aber ich glaube das von maniwelt ist nicht mehr zu übertreffen :thumbsup:

swinxx
31.01.2008, 02:22
Hmm, mit der Frauenkleidung siehts bei mir leider schlecht aus (komischerweise besitze ich keine :out::out: )

Noch paar Sachen (die auch ohne Dinge gehen die ein Mann nicht in seinem Haushalt führt) dann starte ich auch gleich die Umfrage


cu, Swinxx

matze97
07.02.2008, 14:02
Auf seinen Computer hauen und ein Foto machen!

Gremlin
07.02.2008, 14:16
Auf seinen Computer hauen und ein Foto machen!

Ach das macht er doch so schon immer wenn der PC wieder zu langsam ist :lol:. Aber da swinxx hier ja nun noch wählerisch wird :incazzato: muss ich mir nun auch mal was ausdenken was auch ohne Frauenkleider geht. :D

swinxx
08.02.2008, 00:40
Hmm, gleichzeitig während ich auf meinen PC haue ein Foto zu machen könnte schwierig werden... aber is mal ne nette Idee :-)

Und Gremlin....cool bleiben....

cu, Swinxx

Gremlin
08.02.2008, 00:52
Du rufst bei der Telefonseelsorge (habt ihr sowas in Ösiland) an, und bittest darum das die dir mal erklären sollen wie das mit den Bienen und den Blüten funktioniert, das ganze nimmst du auf und stellst es hier rein musst nur irgendwie noch hinkriegen das der auf der Gegenseite erlaubt das es hier eingstellt werden darf sonst wirds schwierig xD

swinxx
08.02.2008, 01:17
Du rufst bei der Telefonseelsorge (habt ihr sowas in Ösiland) an, und bittest darum das die dir mal erklären sollen wie das mit den Bienen und den Blüten funktioniert, das ganze nimmst du auf und stellst es hier rein musst nur irgendwie noch hinkriegen das der auf der Gegenseite erlaubt das es hier eingstellt werden darf sonst wirds schwierig xD

Jau, sowas haben wir hier. Bei uns nennen die das die "Kummer-Nummer".

Wäre mal ne lustige Sache...das nehm ich denn auf jeden Fall mal in die Umfrage auf !

cu, Swinxx

maniwelt
08.02.2008, 09:11
@Gremlin, geile Idee haste da :devil:

Xenon
08.02.2008, 17:59
edit by adi





mfg
adi

dragon11
07.03.2008, 16:15
Du rufst bei der Telefonseelsorge (habt ihr sowas in Ösiland) an, und bittest darum das die dir mal erklären sollen wie das mit den Bienen und den Blüten funktioniert, das ganze nimmst du auf und stellst es hier rein musst nur irgendwie noch hinkriegen das der auf der Gegenseite erlaubt das es hier eingstellt werden darf sonst wirds schwierig xD


oder auch bei Domian anrufen...wenn wir Glück haben, wirds im TV ausgestrahlt

Xenon
07.03.2008, 16:34
dafür braucht man auch eine erlaubnis soweit ich weiß , den man macht sich bewusst zum affen zur schaustellung im i-net ect , oder lieg ich da falsch ??


mfg
adi

swinxx
09.03.2008, 19:16
Lol, naja, wie auch immer...paar Vorschläge noch denn starte ich auch schon die Umfrage...zur Zeit is mir das aber noch zu wenig...

Ach ja und übrigens...wenn ihr mcih dann bei irgendwelchen Telefonseelsorgen oder so kak anrufen lasst dann schaut mal bitte das das Ösi Anbieter sind, nicht das ich mich da dann krummzahle wenn ich nach (D) tele...

cu, Swinxx

Gremlin
09.03.2008, 19:51
Notrufnummer 142 - die österreichische Telefonseelsorge - http://www.telefonseelsorge.at/ *g

Gruß
Gremlin

EarlofMidnight
16.05.2008, 21:15
Wie wäre es mit deiner nächsten Mc Drive Bestellung in dieser Variation:

http://www.myvideo.de/watch/2248138/MC_donalds_rap

Gruß

EarlofMidnight