PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ManegeFrei VMS1



SIMOS
20.01.2008, 20:40
functions.lib.php lib/sessions.lib.php

Ich bräucht mal ne Info wo ich die Scribte her bekomme. Ich hatte das spiel gekauft leider waren die scribte nicht dabei. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg SIM

ps mit den prefix kenen ich mich leider net aus ich habe es einfachmal ausgewählt.

pummuk
20.01.2008, 20:48
mmhh versteh ich nciht ganz..

beide dateien die functions.lib.php und die sessions.lib.php

findest du in den ordner lib auf dein webspace oder server....

oder welche scripte meinst du????

SIMOS
20.01.2008, 20:51
eben net nicht ich habe das spiel gekauft habe heute versucht den ganzen tag es zum laufen zu bringen aber es will einfahc nicht da haben wir festgestellt das noch was fehlt und zwar diese scribte. Verstehe ich aj auch net lol

Masterphil
20.01.2008, 23:15
Oh man, das gibts doch gar nicht.

Du hast dir ein Spiel für das VMS gekauft und hast anscheinend kein VMS. Deshalb fehlen dir auch beide Dateien, da sie Bestandteil des VMS sind.

Also falls ich richtig liege brauchst du das VMS, welches es hier ja gibt, ansonsten hab ich das ganze falsch interpretiert.

MfG

SIMOS
21.01.2008, 08:11
So ist es lol von den ich das gekauft habe hat mir ja geschrieben das ich sie hier mir holen soll aber ich weis net wo. Wäre cool wen ndu mir weiter helfen kannst.

mfg SIM

Tulpe81
21.01.2008, 22:50
unter Downloads einfach das grundscript runterladen installieren und dann kannst du auch das Spiel installieren und betreiben.
Ich denke mal das Du nen Slot gekauft hast der nicht Standalone ist. daher das Problem.
Versuche also am besten Dir nen Standalone Slot zu kaufen. den kannst du auch ohne Vms betreiben.

Mfg Tulpe81

SIMOS
23.01.2008, 16:21
ist erledigt danke nochmal. :ihih::ihih:

clossed :thumbsup:

Masterphil
27.01.2008, 16:26
Und zu gemacht.