PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "Free-Games" (Downloadbereich)



Masterphil
20.01.2008, 15:13
Also ich habe da erstmal eine allgemeine Frage, und zwar wie das ist, wenn man mehr als eine Seite hat. Kann ich das Game dann in alle oder doch nur in einer Seite einbauen.

Ich habe auf meiner Festplatte noch nen paar ältere VMS-Free-Games endeckt, manche hab ich auch im Einsatz und gerade bei denen bin ich mir da nicht sicher, da sie jetzt teilweise nur noch käuflich zu erwerben sind oder gar nicht mehr existieren.

Ich frage dies weil ich mir da halt doch etwas unsicher bin, ich könnte so ein Game ja auch 50 mal runterladen, dann hab ich aber 50 mal die gleiche Datei, also könnte ich sie auch gleich kopieren, das macht dann keinen Unterschied.

Oder reicht halt der einmalige Download und manh könnte das ganze mit einer Mehrseiten-Einzel-Lizenz gleichsetzten ??


Und noch ne Frage, da ich noch Free-Games habe welche halt keine Personenbezogene Lizenz enthalten könnte man diese auch wieder hier ins Forum stellen, oder irre ich mich da ??? Weil wenn ja habe ich folgende Free-Games noch rumliegen:

1: JokerSlot
2: Goldflip
3: Flash 50-50
4: Zahlenslot

Bei diesen kann ich garantieren das sie hier kostenlos zum Download waren, auch wenn es 1-2-3 Jahre hersein kann.

Danke schonmal für eure Antworten, vielleicht ist ja noch jemand hier der damals eines der Spiele hier eingestellt hat, denn auch dazu fehlen bei den Free Games sänmtliche Angaben.

Nagut, das wars erstmal, hoffe mal hier weiß jemand genauer bescheid.

MfG

nettilein
21.01.2008, 19:19
Soweit ich jetzt noch zurück denken kann galt, pro Website ein Download, aber hundertprozentig sicher bin ich mir da auch nicht mehr. Ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen seit damals.

Diese 4 von Dir genannten Spiele hatten wir damals im Download. Dass weiss ich auf jeden Fall noch.

DimpleX
21.01.2008, 19:47
Als das Forum designerscripte.net wurde und alle Addons vom alten Forum von uns und dem damaligen Addonverwalter zusammengesucht wurden, haben wir die User bzw. die Addon-Ersteller angeschrieben, da wir uns bei den Games halt nicht sicher waren, in wieweit Copright-free oder die Download-Erlaubnis vorlag.

Daher wurden sie zu jener Zeit aus dem DL-Bereich entfernt.


DimpleX