PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webmasterlose Interface



adau
14.01.2008, 17:31
Habe mich bei Webmasterlose.de angemeldet,weiß aber nicht wie ich das Interface einstelle.
Damit werden die Bannerkampangen doch automatisch in meinen Klickbereich eingebucht,oder?

Welche Daten muss ich z.b. bei Betreiber ID und Schnittstellenpasswort eingeben?:skep:

didith1207
15.01.2008, 00:49
hallo.. logge dich bei Webmasterlose ein und klicke auf interface da stehen dann deine benötigten daten ;)

Interface

Ihre User-ID: xxxxxxx
Ihr Interface-Passwort: xxxxxxxx
.........

aber damit deine kampagnen dann automatisch eingebucht werden mußt du auch einen cronjob erstellen denn der cron ist dafür zuständig dir die banner einzulesen ;)

adau
15.01.2008, 13:16
h
allo.. logge dich bei Webmasterlose ein und klicke auf interface da stehen dann deine benötigten daten ;)

Interface

Ihre User-ID: xxxxxxx
Ihr Interface-Passwort: xxxxxxxx
.........

aber damit deine kampagnen dann automatisch eingebucht werden mußt du auch einen cronjob erstellen denn der cron ist dafür zuständig dir die banner einzulesen ;)

Ah okay habe es gefunden.
Kannst du mir erklären wie ich einen Cron erstelle?

Also ohne diesen Cron kann ich mit dem Interface nichts anfangen?

didith1207
15.01.2008, 16:08
hmm.. also auf der linken seite im adminforce hast du das menue Konfigurationen
da sollte auch crons aufgelistet sein....darin sind alle deine bereits installierten crons aufgelistet...

dann suchst du zb. den webmasterlose cron für forcedbanner und klickst um ihn manuell aufzurufen auf den grünen punkt der bei jedem cron dahinter ist ;)

um das ganze nun für deine seite vollautomatisch jede stunde zb aufzurufen mußt du die url von der Seite vom cron(die seite die du vorher mit klicken auf den grünen punkt aufgerufen hast) kopieren und dir damit einen cronjob erstellen zb auf www.cronjob.de das wars eigentlich schon ;)

Maybach
15.01.2008, 19:43
Und wieso steht dann bei Interfacebanner > Webmasterlose dann keine Banner sein? Wenn ich bei www.webmasterlose.de jetzt ein Forced Banner buche, was muss ich dann mit dem Code den ich bekomme machen? Oder wie läuft denn das dann automatisch ab?
Ich hab bei cronjob.de einen neuen Job erstellt mit dem Link zu dem grünen Punkt cron im adminforce...Und weiter?

adau
15.01.2008, 20:51
Okay hab ich gemacht und es läuft auch Alles,aber irgendwie steht bei Verdienst im Adminpanel immer 0 und die Banner werden auch nicht im Klickbereich angezeigt.:(

didith1207
15.01.2008, 23:33
Okay hab ich gemacht und es läuft auch Alles,aber irgendwie steht bei Verdienst im Adminpanel immer 0 und die Banner werden auch nicht im Klickbereich angezeigt.:(

was wurde den eingestellt bei umrechnung? da sollte bei webmasterlose 1 drinn stehen wenn du deine user in lose vergütest...
für interface einstellungen gibts aber sicher schon mehrere threads ;) einfach die suche benutzen...

Maybach
16.01.2008, 06:23
Was muss bei dem hier rein?



Mindestvergütung bei den Sponsoren
Basierend auf die Sponsorenwährung


Was bedeutet das denn? :P

Tschaet
16.01.2008, 10:20
Hoi..

Wenn du bei Mindestvergütung 100 eingibst,wird kein Banner eingelesen der eine geringere Vergütung als 100 hat.

Gruss
Tschaet

Maybach
16.01.2008, 14:05
Ok, vielen Dank!

Wie mach ich das jetzt wenn ich auf meiner Seite keine Lose habe? Sondern eine eigene Währung mit nem Kurs von 8.. wo muss ich das da eintragen?

Umrechnung
Basierend auf die Sponsorenwährung

Da hab ich schon 8 eingetragen aber die Banner bleiben so hoch vergütet.


Und irgendwie werden die Banner nicht mehr eingetragen wenn ich auf der jeweiligen Seite neue buche. Dann wird die bei mir net eingetragen. Wieso?

FLash
16.01.2008, 15:38
du brauchst nichts zu buchen.. das inface macht das für dich..

bei der umrechnung musst du eintragen wie viele lose in deiner währung sind.. hmm beispiel: bei 0,30€ für 1Mio lose trägst du 3333333 ein.. (aber vorsicht bei € musst die deine datenbank um eine stelle erweitern)


musst auch immer den aktuellen lose preis beachten sonst ziehst du dich evtl. selber überm tisch .. der steigt momentan..
hoffe du verstehst... :confused:

übrigens.. nur so ;) I´m the Jackpot winner bei klammgeil.. hab anteile gewonnen, die mehr wert sind als deren globaljackpot :) JuuuHuuu

Maybach
16.01.2008, 15:40
du brauchst nichts zu buchen.. das inface macht das für dich..

bei der umrechnung musst du eintragen wie viele lose in deiner währung sind.. hmm beispiel: bei 0,30€ für 1Mio lose trägst du 3333333 ein.. (aber vorsicht bei € musst die deine datenbank um eine stelle erweitern)

hoffe du verstehst... :confused:


Hä versteh ich nicht...Ich will dass 1000 Lose so rund 80 meiner Währung sind. Was muss ich dann da eintragen?

Und wie, der macht das automatisch? Ich muss doch auf webmasterlose.de die Werbung buchen, oder nicht?!! Wie macht der das denn automatisch?

FLash
16.01.2008, 15:50
uhm dann nimmst du.. ähm 1000 / 80 =12.5

bedeutet= 1sonstwas = 12.5 lose


das interface bucht die werbung für dich.. .. eigentlich gehst du da nur auf buchen um den link zu erhalten wenn ich mich nicht irre.. es sei den WML trägt das in seine datenbank ein.. aber keine ahnung... jedenfalls holt das interface automatisch alle banner mit der mindestvergütung..

in der crondatei selber kannst du allerding auch noch noch die maximale reloadzeit und die mindest übrige menge angeben.. aber standartwerte davon passen schon..

Maybach
16.01.2008, 15:53
Ok, danke! Aber ich hab jetzt bei Cronjobs.de und im interface alle daten angegeben und habe bloß 36 Banner, warum? Ich habe bei Mindestvergütung 0.0000 stehen...

Hast du ICQ?

adau
16.01.2008, 15:54
So bei mir geht jetzt Alles!
Vielen Dank für die Hilfe!:smilewinkgrin:

FLash
16.01.2008, 16:08
0 = werbung wird nicht gebucht

mindestvergütung wird in der jeweiligen währung des betreibers angegeben also bei wml in losen...

so bin erstmal weg...


-------
Jackpot winner :cornut::cornut::cornut::cornut::cornut::cornut::c ornut: yeeehaw