PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbestellung für einen neuen Lose Shop mit noch nicht gesehenen Eigenschaften



Ceel
12.01.2008, 17:54
Hier werden Vorbestellungen für einen neu programmierten Lose Shop entgegen genommen.


Rabatt: Jeder der den Shop vorbestellt und 25 Mio. Lose zahlt, bekommt das Shopscript für insgesammt 235 Mio. Lose. Jeder spart also 15 Mio. Lose. Der Slot bleibt aber Limitiert auf 20 Lizenzen!


- Preis der E-Lizenz des Shops wird 250 Mio. Lose sein.
- Der Shop wird auf 20 Lizenzen limitiert.
- Zu den 20 Lizenzen werden nur noch Shops vermietet. Diese vermieteten Shops werden auf unserem Server gehostet. Wobei wir dafür einen Mietpreis von 20 Mio. und 3% des Umsatzes im Monat nehmen werden. Der Mietpreis und der Umsatz werden automatisch an uns überwiesen.
- Anzahlung beträgt 10% vom Gesamtpreis ( 25 Mio. Lose) bei Vorbestellung. Diese wird natürlich per E-Mail bestätigt.
- Fertiggestellt ist der Shops in 2-3 Wochen


Besonderheit:
Alle die hier den Shop vorbestellen bekommen lebenslange kostenlose Werbung auf www.loseplattform.de (http://www.loseplattform.de) für ihren Shop.

Coder und Besitzer sind mkger und X360X / Ceel (also ich ^^)

Die Features des Shops:
- Provisionsverkauf
- Limitierungen einstellbar
- Anzeige von gekauften Scripten (mit Editfunktion)
- Admin kann Käufer erstellen und Scripte dem Käufer zuordnen. Der Käufer bekommt die Lizenz (PDF) und das Script per E-Mail zugesendet.
- Mediadaten (so wie überall: wieviel wurde gekauft u.s.w.)
- Kategorien und unter Kategorien erstellbar und editierbar
- Lizenzcodes
- Scripte eintragen und nachträgliches komplettes bearbeiten möglich
- Kreditlimit im Admin für jeden User einzeln einstellbar
- Zufällig ausgesuchtes Tagesangebot (im Admin auswählbar: Scripte und jeweils Rabatt)
- Schwierigkeitsgrad der Installation des Scripts im Admin einstellbar
- Gästebereich News
- Memberbereich News
- Ein- und Auszahlung mit Bearbeitungsgebühr einstellbar (in %)
- User können ihre im Shop erworbenen Scripte im Shop weiterverkaufen oder an User die im Shop angemeldet sind umschreiben
- Beim Kauf bekommt der Käufer eine E-Mail mit PDF und dem Script (die PDF ist die Lizenz und wird automatisch erzeugt)
- Mediadaten (so wie überall: wie viel wurde gekauft, wie viele Scripte sind im Shop u.s.w.)
- Warenkorbsystem
- User muss sich mit Namen und Adresse anmelden die dann in der PDF (Lizenz) sichtbar sind
- Mengenrabatt
- Ratenzahlung: Ratenkauf kann der Admin für jeden User ein- und ausschalten. User können per Formular Ratenzahlung beim Admin erfragen.
- User kann Refs sammeln und dafür einen bestimmten Prozentsatz an Provision erhalten bei einem Kauf des Refs
- Testbereich für Slots und Addons innerhalb des Shops
- Lizenzkey prüfbar
- Suchfunktion
- Sortierung der Scripte bei User und Admin nach Einstelldatum, Preis und Namen möglich
- Bewertungen und Kommentare für alle Scripte
- Support-Ticket
- Programmierer die ihre Scripte im Shop mit dem Provisionsaddon verkaufen, bekommen einen eigenen Bereich damit sie Supportanfragen selber beantworten können.
- Zahlungsart: Lose

Bei weiteren Fragen PN an mich oder an mkger !!!


19 von 20 Lizenzen frei!

Lizenzinhaber :
X360X / Ceel - Losescriptshop.de

dude32
12.01.2008, 18:40
wie siehts aus mit screens oder einer demo

Ceel
12.01.2008, 20:02
ne noch nicht

doulten
14.01.2008, 17:34
hi

den shop gibt es doch schon!

nutze ich schon die ganze zeit.

hier mal link dazu kannste schauen.


http://shop.klickwarriors.de


gruss doulten

Ceel
14.01.2008, 20:31
hi

den shop gibt es doch schon!

nutze ich schon die ganze zeit.

hier mal link dazu kannste schauen.


http://shop.klickwarriors.de


gruss doulten


nein so einen guten Shop gibt es noch nicht !!!

doulten
14.01.2008, 20:39
nein so einen guten Shop gibt es noch nicht !!!


meinste? gehe nicht davon aus das der shop so einfach noch zu toppen ist :-) was der alles bietet und preis auch super wer den hat gibt ihn net mehr her kannste mir glauben.

seit ich den shop habe habe ich massig anfragen wo ich den her habe aber gibts ja erst seit heute zu kaufen da noch bissel erweitert wurde :-)

Ceel
15.01.2008, 05:18
meinste? gehe nicht davon aus das der shop so einfach noch zu toppen ist :-) was der alles bietet und preis auch super wer den hat gibt ihn net mehr her kannste mir glauben.

seit ich den shop habe habe ich massig anfragen wo ich den her habe aber gibts ja erst seit heute zu kaufen da noch bissel erweitert wurde :-)


Weißt du wie egal mir das ist? Hör auf hier im Thread zu posten wenn du keine Frage hast und du nicht vorbestellen willst !! Oben siehst du die Features und die sind anders als bei VMS seinem Shop.

Ceel
16.01.2008, 05:05
Rabatt: Jeder der den Shop vorbestellt und 25 Mio. Lose zahlt, bekommt das Shopscript für insgesammt 235 Mio. Lose. Jeder spart also 15 Mio. Lose. Der Slot bleibt aber Limitiert auf 20 Lizenzen!