PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzahl bonus



pr2510
10.01.2008, 19:50
hallo ich würde gern einen kleine Bonus verteilen wenn jemand eine Einzahlung vornimm 10% erhärt an Bonuslosen hat jemand einen ahnung wie ich das in die einzahl.php mit einbauen könnte?

Gruß Patrick

Tschaet
10.01.2008, 20:00
Hoi..

Da sollte aber mehr als nur in der einzahl.php gemacht werden.

Ansonsten gibts ne Einzahl/Auszahlrallye deiner User. ;)


Gruss
Tschaet

pr2510
10.01.2008, 20:53
Hoi..

Da sollte aber mehr als nur in der einzahl.php gemacht werden.

Ansonsten gibts ne Einzahl/Auszahlrallye deiner User. ;)


Gruss
Tschaet

ich wollte auch allg wissen was ich genau machen muss

und wo gibt es die rally?

Tschaet
10.01.2008, 20:58
Die gibts nicht,die machen deine User.

Einzahlen,und gleich wieder Auszahlen. ;)

Tschaet

swinxx
10.01.2008, 22:59
Nja, da müsste man ja dann theoretisch was machen das die USer das was sie eingezahlt haben iwie nciht mehr gleich auszahlen können...

Weil sonst meld cih mcih gleich mal bei dir an, zahle 200Mio Lose ein, kassiere die Bonuslose, zahle mir meine 200Mio gleich wieder aus und gehe dann mit den Bonuslosen zocken :D

cu, Swinxx

pr2510
10.01.2008, 23:16
Nja, da müsste man ja dann theoretisch was machen das die USer das was sie eingezahlt haben iwie nciht mehr gleich auszahlen können...

Weil sonst meld cih mcih gleich mal bei dir an, zahle 200Mio Lose ein, kassiere die Bonuslose, zahle mir meine 200Mio gleich wieder aus und gehe dann mit den Bonuslosen zocken :D

cu, Swinxx

das ist klar
auf die idee bin ich auch schon gekommen
nur hilft mir das nicht wirklich weiter

swinxx
10.01.2008, 23:19
Naja, jetzt mal ohne Code oder so, hast du ne Idee wie man das machen könnte ? Weil die Idee ansich finde ich ganz gut und wenn du weiss t wie man das realisieren könnte (vom Konzept her, nciht vom Programmieren) könnte ich das vielleicht von jemandem erstellen lassen...

cu, Swinxx

Xenon
11.01.2008, 19:19
ich hätte da ne idee swinxx zahlt 200 mio ein bekommt eine sperre z.b. für eine woche fürs auszahlen und so kann er nicht andauert lose kassieren =)

pr2510
11.01.2008, 19:58
ich hätte da ne idee swinxx zahlt 200 mio ein bekommt eine sperre z.b. für eine woche fürs auszahlen und so kann er nicht andauert lose kassieren =)


ich hätte da ne idee swinxx zahlt 200 mio ein bekommt eine sperre z.b. für eine woche fürs auszahlen und so kann er nicht andauert lose kassieren =)

Klingt gut aber ich hab das problem anderst gelöst und die php funktionert ab nun kann der uer selbst wählen ob er loe einzahlt oder BL
d.h

wenn er auf die bonuseinzahlung geht bekmmt er für 1.000.000 Lose 1.050.000 BL und is somit gezwungen die Lose zu verzocken und er kann selbst enscheiden zahlt er mit oder ohne bonus ein

Also bei mir auf der seite klappt es super