PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicknamen erklärungen



Xenon
09.01.2008, 19:16
edit

Hardy
09.01.2008, 19:32
Mir kam die idee zu den nick hardliner aus einen Song von Bushido

SilentRunner
09.01.2008, 19:36
Mein Nick kommt aus irgendeinem Si-Fi-Film, da wurden neugelandete Ausserirdische SilentRunner genannt, das gefiel mir und den hab ich jetzt schon seid 10 Jahren oder so.

Tschaet
09.01.2008, 19:48
Hoi..

Nunja...eine meine ersten Internethandlungen waren ein Chat zu testen.


Chat = Tschaet oder auch Tschät *gg*


Gruss

Racheengel
09.01.2008, 20:34
Tja, bei mir war das damals so... Als ich diesen Teil des Internets entdeckte, befand ich mich gerade in der ganz heissen Scheidungsphase von meinem Ehemann. Und wie das so ist in solchen Situationen - man denkt sich lauter Gemeinheiten aus... Und da meinte mein Bruder, ich sei ja ein richtiger Racheengel... So kam's dann zu Racheengel...

SilentRunner
09.01.2008, 20:49
Tja, bei mir war das damals so... Als ich diesen Teil des Internets entdeckte, befand ich mich gerade in der ganz heissen Scheidungsphase von meinem Ehemann. Und wie das so ist in solchen Situationen - man denkt sich lauter Gemeinheiten aus... Und da meinte mein Bruder, ich sei ja ein richtiger Racheengel... So kam's dann zu Racheengel...

da wäre ich sehr ungerne Ehemann gewesen.......:rolleyes:

Gremlin
09.01.2008, 21:54
Ich kam auf Gremlin weil mir der Gremlin in einer meiner Lieblingsfolge von Simpsons so gut gefiel *gg

http://www.vms1.de/thumbs/gremlin96m.gif (http://www.vms1.de/?img=gremlin96m.gif)

Gruß
Gremlin

boCKY
10.01.2008, 03:07
boCKY, natürlich von der leckeren Bockwurst :P

pummuk
10.01.2008, 07:49
pummuk...

von was wohl.. von den kleinen kobold mit den roten haaren...

weil er immer so lieb und brav ist/war wie ich...

Sera
10.01.2008, 08:17
Sera (eigentlich Seramos) kam in einer leicht veränderten Version aus dem Zufallsgenerator eines OnlineGames und wurde dann von mir auf diesen Namen angepasst weil er eigentlich ganz gut klang. Viele denken es käme von Seramis, aber damit hat es wie gesagt wenig zu tun..

Da mir aber meist Seramos zu lang ist habe ich die Kurzfassung übernommen wie man mich i.d.R. auch nennt...

kurz: Sera ;)


nicht sehr spannend irgendwie :D

~~
Sera

Xenon
10.01.2008, 16:17
edit

dr_duetz
10.01.2008, 16:40
Na zu meinem bin ich auch über ümwege gekommen.
Ich war viele Jahre im Rettunsdienst und habe auch Jahrelang den Babynotarztwagen gefahren. Jedoch hatten wir bei einem Einsatz im RTW einen Notarzt gehabt der war ein Richtiger A... und auch Neu, der war total überfordert. Ich habe den total zusammengeschissen und danach nannten mich meine Kollegen immer Leitenden Notarzt. Da das auf dauen jedoch zu lang war haben die das in Doc gekürzt.
Leider hat mich dann mein Bruder mal auf der Wache aufgesucht und der nannte nich immer duetz, ist ja klar das meine Kollegen darauf angesprungen sind wie die Geier.
Also ab da wurde ich immer dr. duetz genannt.
Da ich jedoch über keinen Doctor Titel verfüge und auch keine Juristischen Probleme haben möchte, habe ich mein Nic so geändert, das ich keinen Doctortitel missbrauche und jeder trotzdem weis was gemeint ist.
So bin ich also zu dr_duetz geworden.

swinxx
11.01.2008, 00:08
Hmm, naja...lange Story, aber mal los:

Zuerst mal für alle die nciht wissen was die echte Sphinx so is:
Das nen Statuen Teil in Agypten welche mehr oder weniger eine Wächterin darstellt für die Toten.
Auch war die Sphinx ein Wesen das vorbeiziehenden eine Mysteriöse Frage stellte. Wenn diese die Frage nicht beantworten konnten mussten die sterben...naja...das mal zu dem.

Ich war so um die 14 oder 15, als ich noch in die Schule ging. Das hatte ich die Angewohnheit Lehrern zu dem Fach das diese unterrichteten Fragen zu stellen die sie nciht wussten (hat mir nämlich Spass gemacht wennd ie Lehrer dann dastanden und zu ihrem eigenen Lehrfach etwas nciht wussten).

So kam es dann das mich einer der Lehrer immer mit Sphinx, oder nach meiner Schreibweise Swinxx, anredete. Mit der Zeit übernahmen dies dann auch die anderen Lehrer, schüler und letztendlich auch meine Freunde...

Nun nennen mich halt alle Swinxx. Warum ich mich nicht "Sphinx" sondern "Swinxx" schreibe ist einfach nur weils mir so besser gefällt...

Tja, das wars...

cu, Swinxx

Xenon
11.01.2008, 10:55
edit