PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fwx->vms



Cybo
06.01.2008, 16:13
Hallo,

ich suche jemanden der mir helfen würde den Underwater Slot auf das VMS System umzuschreiben. Ich habe eine Lizenz und würde den gerne im VMS 1.2 nutzen.

Kann das hier jemand? :)

DimpleX
07.01.2008, 00:13
intressant wäre der lizenz text inwieweit du das auf andere systeme umschreiben/nutzen darfst


DimpleX

Gremlin
07.01.2008, 01:10
Zum eigenbedarf darf mans immer da kann die Lizenz sagen was sie will ;)

SebbyPHM
07.01.2008, 07:03
Zum eigenbedarf darf mans immer da kann die Lizenz sagen was sie will ;)

Bestätige. Stell dir nur vor, du kaufst dir ein Auto, und die sagen wenn du das kaufst "Du darfst das aber nie verändern, obwohl es dir gehört." :D

Cybo
07.01.2008, 07:16
Morgen, mal vom generellen abgesehen ich habe nachgefragt und ich darf die Umarbeiten lassen. Der Ersteller des Slots macht das ja heutzutage fast schon von selbst, damit er alle möglichen Logins anbieten kann, aber da nur FWX Käufer dabei waren hat er es sich gespart.

Nun sitze ich hier mit einem richtig schönen Slot und kann ihn nicht nutzen :(

Hardy
07.01.2008, 08:36
Morgen, mal vom generellen abgesehen ich habe nachgefragt und ich darf die Umarbeiten lassen. Der Ersteller des Slots macht das ja heutzutage fast schon von selbst, damit er alle möglichen Logins anbieten kann, aber da nur FWX Käufer dabei waren hat er es sich gespart.

Nun sitze ich hier mit einem richtig schönen Slot und kann ihn nicht nutzen :(

naja können ja nicht NUR FWX käufer gewesen sein wenn du es für vms willst ;)

Cybo
07.01.2008, 19:24
naja können ja nicht NUR FWX käufer gewesen sein wenn du es für vms willst ;)


Semi ;) - ich hab ihn aus zweiter Hand, er ist limitiert und ausverkauft, aber wie das nun mal so ist, manchmal ergattert man ja einen.

Also wenn jemand bereit ist den umzusetzen, immer her damit ;)

SebbyPHM
07.01.2008, 20:30
Mmmmh, ich weiß leider nciht, wie die Slots beim FWX so aussehen. Ansonsten wäre das wohl kein Problem für einen wie Gremlin oder mir.

Cybo
07.01.2008, 20:35
Mmmmh, ich weiß leider nciht, wie die Slots beim FWX so aussehen. Ansonsten wäre das wohl kein Problem für einen wie Gremlin oder mir.

Wenn ich ehrlich bin hätte ich dann schon gerne jemanden der das schon mal gemacht hat ;), also wenn Gremlin mag, ich hab Zeit und Lose *g*

SebbyPHM
07.01.2008, 20:37
Joar, es geht ja um das FWX-Game-Spezifische :D.

Umschreiben an sich ist easy ;).

Gremlin
07.01.2008, 22:08
FWX lass ich die Finger von ist zwar nicht allzuschwer das umzubauen, aber
a) hab keine Lizenz (mehr)
b) find ich das Script teilweise richtig unnützlich
c) hasse ich das FWX Modulsystem :p

SebbyPHM
07.01.2008, 22:15
FWX lass ich die Finger von ist zwar nicht allzuschwer das umzubauen, aber
a) hab keine Lizenz (mehr)
b) find ich das Script teilweise richtig unnützlich
c) hasse ich das FWX Modulsystem :p

a) musste dir eine kaufen *g
b) da stimme ich dir zu, aber jedem das seine
c) ich liebe es :D

Gremlin
07.01.2008, 23:05
a) musste dir eine kaufen *g
Wieso kaufen? *gg Progger kriegen eine kostenlose :)

Cybo
08.01.2008, 01:33
Danke das ganze hat sich nun schon erledigt, ich hab noch jemanden gefunden, der das ganze schon umgesetzt hatte :)

Cybo
16.02.2008, 15:49
So, aus gegebenem Anlass muss ich den Thread noch einmal hervor holen. Ich habe einen neuen SA Slot und würde den gerne für das VMS umarbeiten lassen.

Wer das kann, möge sich melden :)

jpwfour
16.02.2008, 16:34
hm , kanns mal versuchen, wenn sich kein anderer meldet (gremlin ist ja bis auf weiteres abwesend).

Cybo
19.02.2008, 22:40
Danke, der Progger hat sich breit schlagen lassen, während ich unterwegs war, ist schon erledigt. Aber danke ;)