PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner und Ref - Rallye



carlos99
05.01.2008, 14:55
Hallo

VMS1.2

Ich habe das Problem, das beim Auszahlen der Klick und Ref - Rallye kein Eintrag in die Buchungen erfolgt. Im Adminforce nicht und im User Acc. nicht.
Die Auszahlung erfolgt allerdings, es fehlt nur der Eintrag in den Buchungen.
Bei den anderen Rallye´s funktioniert es.

Hat da Jemand nen Tip?

carlos99
06.01.2008, 18:34
Hallo

Keiner ne Idee? Die beiden Rallyes sind ja beim 1.2. original mit drinn.
Funktioniert das denn bei allen anderen die das 1.2 installiert haben?

Roadstar
06.01.2008, 18:39
Hallo,

schau mal in adminforce/content/ralleysystem bei refralley.php ob dort folgendes drin steht


buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$ralleydaten['p'.$rpy],'Refralley (Platz '.$rpy.')',$users[$rpy]);

bei klickralley.php müsste es so ähnlich sein

LG, Roadstar

carlos99
06.01.2008, 18:54
ref.php


buchungsliste ($buchungs_id,'konto',$ralleydaten['p'.$rpy],'Refralley (Platz '.$rpy.')',$users[$rpy]);

klick,php


buchungsliste ($buchungs_id,'konto',$buchungssumme,'Klickralley (Platz '.$rp.')',$pa['uid']);

ist drinn.

carlos99
06.01.2008, 19:01
Öhmm

Bei mir sieht es ja so aus


buchungsliste ($buchungs_id,'konto',$buchungssumme,'Klickralley (Platz '.$rp.')',$pa['uid']);

Kann es sein das es so muß?


buchungsliste ($buchungs_id,'+',$buchungssumme,'Klickralley (Platz '.$rp.')',$pa['uid']);

Also statt dem konto ein +

So ist es nähmlich bei nachträglich eingebauten Rallye´s.

Roadstar
06.01.2008, 20:08
Bei klickralley.php muß es so sein

buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$buchungssumme,'Klickralley (Platz '.$rp.')',$pa['uid']);
und bei refralley.php so wie oben

carlos99
06.01.2008, 20:17
Bei klickralley.php muß es so sein

buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$buchungssumme,'Klickralley (Platz '.$rp.')',$pa['uid']);und bei refralley.php so wie oben


Werds nachher testen, um 21:00 Uhr läuft meine Klick Rallye aus.

Übrigens, bei der Aktiv Rallye ist es auch so.

carlos99
06.01.2008, 22:32
Hat leider nicht geklappt.

Die Rallye wurde ausgezahlt, es erfolgte aber kein Eintrag in den Buchungen.

So habe ich es jetzt in der klick.php


// Buchungen durchführen
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_klickralley SET ausgezahlt = '".time()."' WHERE uid='".$pa['uid']."'");
$buchungs_id = create_code(14);
kontobuchung ('+',$buchungssumme,$pa['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'+',$buchungssumme,'Klickralley (Platz '.$rp.')',$pa['uid']);
bilanz (0,$buchungssumme);

Wo könnte der Fehler liegen?

EarlofMidnight
06.01.2008, 22:50
Das ist kein Fehler das ist so gewollt damit die Datenbank nicht mit den ganzen Buchungen gefüllt wird ;)

Gruß

EarlofMidnight

carlos99
06.01.2008, 22:57
Doch da ist ein Fehler. Die Buchungen der Rallye´s müssen ja wohl erfolgen. ;)

Allerdings habe ich Roadstar seinen Post nicht ganz richtig übernommen, denn er hatte natürlich Recht.

Also in adminforce/content/ralleysystem muß es in den Rallye Dateien so aussehen.

ref.php


buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$ralleydaten['p'.$rpy],'Refralley (Platz '.$rpy.')',$users[$rpy]);

aktiv.php


buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$buchungssumme,'Aktivralley (Platz '.$rp.')',$pa['uid']);

klick.php


buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$buchungssumme,'Klickralley (Platz '.$rp.')',$pa['uid']);

Dann klappts auch mit der Buchung. :D