PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] 2 Games von EA (BF2 & Need4Speed Most Wanted)



Aloaman
04.01.2008, 02:40
Moin,

da meine Aversion gegen die Games von EA derzeit stündlich steigt, möchte ich gerne die beiden letzten EA Games die ich habe, loswerden.

Spiel 1:
Battlefield2
^^ Das Spiel an sich brauch ich ja wohl nicht beschreiben, es dürfte bekannt sein, dass BF2 ein MultiplayerGame im Bereich ModernWarfare ist.
Mindestanforderungen
WinXP 32bit
Prozessor: 1,7 GHz
RAM: 512 MB
Mindestfestplattenplatz: 2,3 GB
8fach DVD Laufwerk
128 MB Grafikkarte mit 1.4 Pixel Shader
DirektX 9.0c kompatible Soundkarte, ergo wird DirektX 9.0c benötigt
LAN
Internet mit mindestens 128 kbps oder höher
Tastatur und Maus

Neu hat mich das Spiel vor gut zwei Jahren 47,99 € gekostet, für 80 Mio Lose inkl. Porto geb ich es hier ab.

2. Spiel:
Need4Speed Most Wanted aus der Produktlinie EA Most Wanted
^^Dieses Spiel dürfte auch bekannt sein.

Die Mindestanforderungen:
Win2000 oder WinXP
Prozessor: 1,4 GHz
256 MB RAM
Mindestfestplattenplatz: 3,0 GB
8fach DVD Laufwerk
32 MB Grafikkarte Dire
ktX 9.0c kompatible Soundkarte, ergo wird DirektX 9.0c benötigt
LAN
OnlineMultiplayer erfordert Breitbandzugriff
Tastatur und Maus

NFS Most Wanted stammt aus der EA Most Wanted Linie und ist daher für 25 Mio Lose inkl. Porto erhältlich

Bei Battlefield2 liegt ein Handbuch in gedruckter Form bei und bei NFS Most Wanted befindet sich das Handbuch auf der DVD im PDF Format.

Beide Spiele sind gebraucht, die DVDs haben unter Umständen ein paar Kratzer, sind aber funktionsfähig. Garantie oder Gewährleistung wird hiermit ausgeschlossen, es handelt sich ja um einen Privatverkauf.

Wer beide Spiele gekauft, bekommt diese für 90 Mio Lose inkl. Porto.

Hardy
04.01.2008, 09:19
Ist MW die Black Edition?

Aloaman
04.01.2008, 09:35
Ist MW die Black Edition?

Nein, die BlackEdition war limitiert, bei meiner Version handelt es sich um die EA Most Wanted Edition, welche "alte" EA Games zum günstigen Preis anbietet.

Hardy
04.01.2008, 10:47
Nein, die BlackEdition war limitiert, bei meiner Version handelt es sich um die EA Most Wanted Edition, welche "alte" EA Games zum günstigen Preis anbietet.

mich würde noch interessieren ob der aktivation key fürs online zocken genutz worden ist oder ob der noch frei ist...da ich noch eine version rumliegen habe aber kein code mehr habe würde mich das angebot nur deshalb interessieren

Aloaman
04.01.2008, 13:26
mich würde noch interessieren ob der aktivation key fürs online zocken genutz worden ist oder ob der noch frei ist...da ich noch eine version rumliegen habe aber kein code mehr habe würde mich das angebot nur deshalb interessieren

Ich hab Most Wanted nur offline gezockt, also ist der key "jungfräulich"