PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Werber für Primussponsor



Aloaman
04.01.2008, 00:28
Nabend zusammen,

ich möchte zu Primussponsor und suche dafür noch einen Werber. Da es sicherlich auch noch einen Account bei Primusportal voraussetzt, suche ich dafür ebenfalls einen Werber.

für schlappe 7,5 Mio Lose für Primusportal und ebenfalls schlappe 7,5 Mio Lose für den Primussponsor könnt ihr mich als Ref haben. Wer zuerst kommt, malt zuerst :)

swinxx
04.01.2008, 00:52
Wi gross ist denn der tägliche Klickabbau bei dir bzw. wieviele Gesamtklicks machen deine Seiten denn so täglich ?

cu, Swinxx

Aloaman
04.01.2008, 01:28
Wi gross ist denn der tägliche Klickabbau bei dir bzw. wieviele Gesamtklicks machen deine Seiten denn so täglich ?

cu, Swinxx


Bei Lose-Inferno sind es gut 15000 Klicks am Tag, bei Losebombe 2000-4000 pro Tag

swinxx
04.01.2008, 07:31
Hmm, ok

Ich weiss zwar das dir das viel zu wenig sein wird aber ich biete mal maximal 6Mio für beide zusammen...nur mal so das ichs gesagt hab :-)

Es is halt bei mir immer sone Sache weil ich nicht Monate lang warten will bis ich dann beginne an einem Ref zu verdienen und bis ich die 15 Mio wieder drin hab und dann beginne an dir zu verdienen dauert mir das dann einfach zu lange...

Trotzdem mal danke für die Info wegen der Klicks usw. und noch ein schönes Wochenende !

cu, Swinxx

Aloaman
04.01.2008, 15:34
Hallo,

nee danke, 6 Mio für beide zusammen ist eindeutig zu wenig. Bei beiden würdest du gut an mir verdienen, aber ich hab auch nix zu verschenken.

btw: ich hab bei den Klicks nur die Werte aus dem Klicksmily genommen und diese beziehen sich auf die ForcedBanner Klicks

bmct
05.01.2008, 09:36
Biete mal 10 Mio. für beide und das Interface bekommste noch oben drauf.

Aloaman
05.01.2008, 14:17
Die Interfaces hab ich schon,

jedoch versehentlich einmal als VMS2 Version in deinem Shop gekauft :o

Gib mir mal deine Reflinks für Primussponsor und Primusportal, mehr wie 10 Mio für beide zusammen wirds hier wohl net geben

bmct
05.01.2008, 17:23
Die Interfaces hab ich schon,

jedoch versehentlich einmal als VMS2 Version in deinem Shop gekauft :o

Gib mir mal deine Reflinks für Primussponsor und Primusportal, mehr wie 10 Mio für beide zusammen wirds hier wohl net geben


Dann gib mir mal Deine Klamm-ID, wegen den Losen ;)
und Deine Mailadresse, dann schick ich Dir das VMS1 Interface

http://www.primusportal.de/?ref=26564
http://www.primussponsor.de?ref=1138

Und schick mir Deine ID´s damit ich es kontrollieren kann ;)

Aloaman
05.01.2008, 20:52
Dann gib mir mal Deine Klamm-ID, wegen den Losen ;)
und Deine Mailadresse, dann schick ich Dir das VMS1 Interface

http://www.primusportal.de/?ref=26564
http://www.primussponsor.de?ref=1138

Und schick mir Deine ID´s damit ich es kontrollieren kann ;)

Ich hab das VMS1 Interface noch direkt nachgekauft, brauche quasi nur ne 2. Lizenz davon, da ich bei 2 Seiten das Interface einsetzen möchte ;)

Meine ID bei Primusportal: 27531
Meine ID bei Primussponsor: bin noch net freigeschaltet worden
Meine Klamm-ID: 178700

bmct
06.01.2008, 08:27
Ich hab das VMS1 Interface noch direkt nachgekauft, brauche quasi nur ne 2. Lizenz davon, da ich bei 2 Seiten das Interface einsetzen möchte ;)

Hiermit erteilt ;)



Meine ID bei Primusportal: 27531

Hier bräuchte ich Deinen Usernamen, ID von Ref´s kann ich nicht sehen :-(



Meine ID bei Primussponsor: bin noch net freigeschaltet worden
Meine Klamm-ID: 178700
Wenn ich das richtig gesehen habe biste immer noch nicht freigeschaltet.

Aloaman
06.01.2008, 12:53
Hiermit erteilt ;)

Hier bräuchte ich Deinen Usernamen, ID von Ref´s kann ich nicht sehen :-(

ActiveO2



Wenn ich das richtig gesehen habe biste immer noch nicht freigeschaltet.


Stimmt, bei Primussponsor bin ich immernoch net freigeschaltet, dem Webbie ist es offenbar wichtiger, Newsletter zu verteilen als User freizuschalten, jedenfalls erreichte mich gestern abend um 21:06 Uhr ein NL von Primussponsor :rolleyes:

Tschaet
06.01.2008, 12:55
Hoi..

Vielleicht liegts auch daran:

WICHTIG Wir nehmen ab sofort KEINE neuen Besuchertausch und Lose Seiten in unser Netzwerk auf!!!

Das steht leider seit einigen Tagen auf der Seite bei denen. :(

Gruss
Tschaet

Aloaman
06.01.2008, 14:08
Hoi..

Vielleicht liegts auch daran:

WICHTIG Wir nehmen ab sofort KEINE neuen Besuchertausch und Lose Seiten in unser Netzwerk auf!!!

Das steht leider seit einigen Tagen auf der Seite bei denen. :(

Gruss
Tschaet

€dit: Bin endlich bei Primussponsor freigeschaltet. Richte da grad alles für meine Seiten ein, die User ID bei Primussponsor ist die 1245

Aloaman
09.01.2008, 12:25
Toller Werber, verspricht groß Lose und kommt damit nicht rüber :mad:

swinxx
10.01.2008, 23:11
Toller Werber, verspricht groß Lose und kommt damit nicht rüber :mad:

Hmm, normalerweise kenne ich bmct als zuverlässig...hat vielleicht irgendwelche Probleme zur Zeit, am besten noch bisschen warten wenn du die Geduld hast. Ansonsten werd ich mal versuchen ihn zu erreichen.

cu, Swinxx

Aloaman
11.01.2008, 11:39
Die Geduld hab ich und werde ich auch halten müssen, bin mittlerweile bei einigen externen Primera-Klickseiten angemeldet und habe dabei Werberangebote angenommen ;)

bmct
11.01.2008, 14:58
Sorry :-(

habe ich doch glatt übersehen, bin aber gerade nicht zu hause.
Werde heute abend alles überprüfen und dann bekommst du deine Lose ;)

bmct
11.01.2008, 21:35
So, alles okay ;)

Lose sind raus.
Und nochmal Sorry weils etwas länger gedauert hat.

bmct
11.01.2008, 21:36
Hmm, normalerweise kenne ich bmct als zuverlässig...hat vielleicht irgendwelche Probleme zur Zeit, am besten noch bisschen warten wenn du die Geduld hast. Ansonsten werd ich mal versuchen ihn zu erreichen.

cu, Swinxx

Sagen meine User auch immer, zuverlässig aber manchmal ein wenig langsam. *lol

Aloaman
12.01.2008, 00:25
Japp, Lose sind angekommen und schlummern mittlerweile auf einen meiner EFs im Tresor :D

Na besser langsam als gar nicht ;)

Und von mir aus kann hier nun auch zu

bmct
12.01.2008, 08:11
Dann ist ja alles klar ;)

Ok, kann dicht gemacht werden.