PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen zum EF-Account und VMS



345speedy
03.01.2008, 01:38
Guten Tag.

Ich habe mir heute mal das VMS geladen und versucht es zu installieren...Dies schien( bis auf ein paar kleine Fehlermeldungen, die nun behoben sind) recht leicht zu sein.

Als ich mir aber dann das Admininterface angeschaut habe, kamen mir 100te von Fragen auf..

Als allererstest fragte ich mich was das mit dem EF Account auf sich hat. Nach der Boardsuche bin ich dann wieder auf klamm.de gestoßen wo ich mir einen Account anlegen konnte.. allerdings stand auch hier im Board das man etwas einstellen muss um überhaupt auf den Account von fremden Seiten zukreifen zu können, allerdings find ich auf klamm.de keine einstellungen dafür! o.ô

Nachdem ich die Daten des Accounts im Interface eingegeben hatte, versuchte ich mich auf meiner Seite anzumelden, allerdings erfolglos, da die Meldung kam das der EF-Account nicht existiert.. Im Interface bemerkte ich dann das er nur die ersten 3 Zahlen meiner Betreiberkennung speichert. Woran kann dies liegen? (Meine Betreiberkennung besteht aus Buchstaben und zahlen )

Ich kenne mich noch nicht so gut mit dem System aus und währe dankbar wenn mir vielleicht jemand beim einrichten der Seite behilflich sein könnte.

maniwelt
03.01.2008, 12:21
Ja, Suche nutzen....

Eine Klamm-ID und eine EF-ID besteht IMMER nur aus zahlen, und EF ist meist kleinere Nummer als deine Klamm-ID....

Wie gesagt, oft gefragt, Suche nutzen.....