PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldsponsor gestartet



bmct
31.12.2007, 12:28
Hi,

Geldsponsor ist mit neuen Script gestartet.

Geldsponsor - Affilate und Merchant Marketing!

Geldsponsor versteht sich als Vermittler von Werbung zwischen Affilates (Werbeflächenanbieter) und Merchants (Werbetreibende).



Merchantinformationen
Sie haben ein Produkt oder eine Dienstleistung welche Sie vermarkten möchten? Wir bieten Ihnen die Plattform dafür mit insgesamt 16 verschiedenen Werbeformen und Sie allein entscheiden, welcher Affilate Ihre Werbung mit welcher Webseite vermarkten darf.



Affilateinformationen
Sie haben eine Webseite und möchten diese als Werbeträger anbieten? Wir bieten Ihnen insgesamt 16 verschiedene Werbeformen, von Bannerview bis hin zum Layerklick ist auch für Ihre Webseite die richtige Werbeform dabei. Sie selbst entscheiden welche Werbung auf Ihrer Webseite zu sehen ist.


Das Netwerksystem bietet Ihnen, unter beachtung des Datenschutzes, eine genaue und detaillierte Statistik als Merchant sowie Affilate um die Vermarktung so transparent wie nur möglich zu gestalten.

Interface habe ich eigentlich fertig, kann es aber noch nicht testen da meine Seiten noch nicht freigeschaltet sind.

Wer sich über meinen Reflink anmeldet bekommt das Interface kosten los und noch 5 Mio. Klammlose oben drauf, Aktivität vorausgesetzt.
Also gibt es die Lose erst wenn ich sehe das Ihr auch aktiv seit.

Interface gibt es dann für VMS1 und VMS2 ;)

http://geldsponsor.de?ref=5

Tschaet
31.12.2007, 17:14
Hoi..

Bin angemeldet,warte auf Freischaltung.

Interface brauche ich allerdings nicht. ;)

Guten Rutsch
Tschaet

bmct
05.01.2008, 09:41
Hier kann mal zugemacht werden :-(
Habe gestern folgende Mail erhalten.

----
leider muss ich das Sponsorennetzwerk einstellen, da derjenige, der mir das Script verkauft hat, KEIN Recht dazu hatte. Gegen ihn läuft zur Zeit ein Urheberrechtsverfahren.

Ich habe die Auszahlungsgrenze auf 0.01 Euro gesenkt, damit Sie Ihr Guthaben beantragen können.

Es tut mir sehr leid, aber davon wusste ich bis heute nichts.

Gruß
René Lorenz
(Admin Geldsponsor)
----