PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adminforce Professional v2



Frenja
30.12.2007, 19:03
Hallo,

hab da ein paar Probleme mit dem Admiforce Professional v2 das ich mir gestern gekauft habe.

Und zwar schaff ich es nicht, meine Sponsoren in die richtige box zu bringen.
Hab schon rausgefunden, das die Interfaces die ich gekauft hab die datenbank vms_Interfaces_mac erstellen und alles andere eben auf diese datenbank zugreift.
Das neue Adminforce jedoch legt die Datenbank vms_interface an und will demnach auch dort auf die sponsorendaten zugreifen.

Habe schon versucht sämtliche befehle umzuändern und den Datenbanknamen geändert das alles in auf die vms_interface zugreift.
Funktioniert auch nicht, da die beiden Datenbanken andere Inhalte, also Formulare haben, in denen die Daten dann reinsollen.

Also meine Frage: Wie krieg ich meine Sponsorendaten und alles was damit zusammenhängt in die richtige Datenbank, damit ich auch mit dem neuen Adminforce darauf zugreifen kann und dementsprechend auch die crons einrichten kann und alles andere.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Frenja

EarlofMidnight
30.12.2007, 20:32
Das wird wohl daran liegen das die schon fertig eingetragenen Links des Adminforce Professionel, für andere Interfaces gedacht sind.
Mußt alle Interfaces neu verlinken so wie es in der Install Anleitung der Interfaces steht.

Gruß

EarlofMidnight

Frenja
30.12.2007, 23:22
Ok,
mein mann hats jetzt irgendwie hingekriegt.
Danke für die Hilfe