PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reloadsperren erhöhen ?



Tevion
30.12.2007, 13:24
Hi wie kann ich die Reloadsperren erhöhen ??? Ein paar meiner Sponsoren haben Banner oder Paidmails mit einer Reloadsperre von 180 Stunden.

Über die IF´s bekomm ich die erst garnet rein. Ich würd die auch selber alle einzelnt reinladen aber unter adminbanner kann ich auch nur max. 24 stunden eingeben.

Tevion
14.01.2008, 19:49
Kann mir keiner Sagen wie ich die Reloadsperren erhöhen kann ???

Gremlin
15.01.2008, 00:06
Da es sich hier bestimmt um ein Addon handelt, da im Standard VMS keine Reloadsperren im Admin eingegeben werden können kann ich dir das nicht ganz genau sagen, allerdings vermute ich das sich in der adminforce/interfacedaten/xx.php eine If Abfrage befindet welche das verhindert, diese gilt es zu suchen und zu entfernen :yes:

Masterphil
15.01.2008, 00:28
Als andere Ansatz dazu kannst du mal den Cron checken und schauen obe dort der maximale Wert für einen Reload fest eingegeben ist, ich kann mich erinnern ihn da gesehen zu haben.

Ansonsten benutz mal die Suche, denn dann erinnere ich mich an nen Threat hier wo das zumindest so oder so ähnlich dastand.

Also gute nacht.

MfG