PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Frage



killerrochen
28.12.2007, 19:36
Hi ich bin nun auch hier angemeldet und hätte da einige Fragen
Ich hab mir mal ne Homepage mit PHPkit gebau ist es vom Prinzip her das selbe, Also ich meine beim PHP kit brauchte man nur die optik zuändern links einbinden usw. Im grunde hatte man das Grundgerüst ja schon fertig. Und da wollte ich mal wissen weil ich mir auch mal ne kleine Seite basteln wollte ob das beim VMS Script auch so ist.

2. Sind die Scripte kostenlos und worauf sollte ich achten?

Server unterstützt PHP 3 u 4 MSQL und free trafic

Einen EF hab ich angelegt

was wären denn nun die ersten schritte und was benötige ich an scripten damit die seite im groben läuft die feinheiten kommen eh erst später.Ich wollte mich damit mal in ruhe auseinander setzten .


Sorry vorab wenn ich hier am falschen Ort gepostet haben sollte habe aber nichts passenderes gefunden

Allen einen guten Rutsch

Gruß Micha

SilentRunner
28.12.2007, 20:03
beschäftige dich erstmal mit dem Grundscript, richte dort alles korrekt ein.

dann nach und nach Addons / Games oder Slots.

Learning by doing.

Bei jedem Addon liegt eine Beschreibung wie man es einbaut dabei.

Das VMS ist sehr userfreundlich und auch Anfänger kommen damit zurecht.

gollaff
28.12.2007, 21:03
und warum muss ich nun extra hier einen post schreiben, um es downloaden zu können :D

ich hab ja noch keine fragen, anregungen oder sonstwas zu vms wenn ich nichtmal das basisscript downloaden kann :rolleyes:

aber ich habe vor eine seite für Cashcrawler.de (mit CC-Miles als WÄhrung) zu erstellen. Das sollte prinzipiell mit dem script doch möglich sein oder?
(bin völliger neuling auf dem gebiet)

killerrochen
28.12.2007, 21:33
Hallöle soweit so gut habs gedownloadet und alles so gemacht wie es sein soll nun kommt
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/128221_40789/webseiten/vms/files/lib/session.lib.php on line 22

wer kann mir bitte sagen was diese fehlermeldung bedeutet habe alles in der functions.lib so eingetragen wie es sollte.
Hab ne neue datenbank beim hoster erstellt mit php4 da die alte noch 3 war,Seite geht auf kommt aber die Fehlermeldung.
Die Adminseite geht auf dann nach dem einloggen kommt
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/128221_40789/webseiten/vms/files/adminforce/index.php on line 8

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/128221_40789/webseiten/vms/files/adminforce/index.php:8) in /kunden/128221_40789/webseiten/vms/files/adminforce/index.php on line 11

in den genannten Zeilen finde ich aber nichts zum einstellen

Hoffe man kann mir helfen
Gruß Micha