PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bank Addon installieren



ben174
27.12.2007, 20:14
in der anleitung steht, das ich in der funtions.lib.php nach

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_support SET status=2 WHERE status=1 AND time<".(time()-(5*86400)));
?>

§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat,
preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums,
vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten!
Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net
und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern
sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden.
Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln.
Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.
einfügen soll, aber

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_support SET status=2 WHERE status=1 AND time<".(time()-(5*86400)));
?>
kann ich nirgendwo finden, hoffe jemand kann mir helfen

Sera
27.12.2007, 20:39
Scheinbar geht der Ersteller des Scriptes davon aus das die User das Supportticket addon (ich glaube) von SebbyPHM haben... ignorier es einfach und packs mal ganz unten in die datei.. vor dem ?>

also im Grunde zwischen dem letzten } und ?> sieht dann etwa so aus:




function irgendwas () {
/bla bla

§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.



sollte dann klappen.

Ansonsten installiere vorher einfach das Support Addon sofern es unter vms 1.2 (oder welche Version auch immer du da nutzt) funktioniert :)

http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=27


~~
Sera

ben174
28.12.2007, 13:37
ich habe jetzt versucht das support addon und dann das bank addon zu installieren, aber ich kann immer noch keine zinsen einstellen und auf der startseite kommt nur noch diese fehlermeldung:

Warning: mysql_real_escape_string(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /hp/ab/af/dp/www/klammbank/files/lib/functions.lib.php on line 38

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /hp/ab/af/dp/www/klammbank/files/lib/functions.lib.php on line 38

Warning: mysql_query(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /hp/ab/af/dp/www/klammbank/files/lib/functions.lib.php on line 42

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /hp/ab/af/dp/www/klammbank/files/lib/functions.lib.php on line 42

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/af/dp/www/klammbank/files/lib/functions.lib.php:38) in /hp/ab/af/dp/www/klammbank/files/lib/session.lib.php on line 25

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/af/dp/www/klammbank/files/lib/functions.lib.php:38) in /hp/ab/af/dp/www/klammbank/files/lib/session.lib.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/af/dp/www/klammbank/files/lib/functions.lib.php:38) in /hp/ab/af/dp/www/klammbank/files/lib/session.lib.php on line 27

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/af/dp/www/klammbank/files/lib/functions.lib.php:38) in /hp/ab/af/dp/www/klammbank/files/lib/session.lib.php on line 31