PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downis.de



MrRomeobln
26.12.2007, 21:20
Leider auch mal etwas schlechtes obwohl ich den Betreiber bisher recht gut geschätzt hab.

Folgendes Problem liegt vor:
Das Script samt Interfaces stammt vom alten Sponsor4web.
Jedoch hat der neue Betreiber Dude32 weder sich darum gekümmert eigene AGB/FAQ zu schreiben (ist ja leichter das von anderen zu kopieren anstatt sich hin zu setzen und eigene zu schreiben) geschweige das er bei nachfragen per ICQ gefragt hat.

Die AGB / FAQ sind geistiges Eigentum des Projektes Nickey-Sponsor.de. Alle anderen Netzwerke ausser Downis.de konnten fragen und haben auch meine Erlaubnis bekommen - jedoch finde ich es eine Frechheit sich einfach bei anderen zu bedienen und fordere den Betreiber Dude32 unverzüglich auf diese zu entfernen und sich mal eigene zu schreiben.

Sorry Dude, aber du hättest spätestens fragen können als ich Dich im ICQ darauf hingewiesen hab - da Du dies aber nicht für nötig hälst widerspreche ich jeglicher Nutzung für Downis.de was die AGB / FAQ angeht.

Wupper-Sponsor, Ads4 sowie der vms2-sponsor / VMS2 ads haben von mir die Erlaubnis diese zu nutzen und ich weise nochma ausdrücklich darauf hin - das die AGB / FAQ kein Bestandteil des Scriptes sind.

Kleine Anmerkung zum schluss, Dude ich weiss es ist einfacher etwas zu kopieren - aber allein das Du völlig falsche unlizensierte Interfaces bereit stellst welche nicht funktionieren setzt dem ganzen eine Krone auf. Viellt. solltest Du bevor Du etwas auf den Markt schmeisst schauen wies rechtlich aussieht zumal "Fragen kostet nichts" und andere Sponsoren konnten auch fragen und haben sich keinen Ast abgebrochen.


Zum Sponsor selbst kann ich keine Beurteilung abgeben da ich weder dort angemeldet bin, geschweige mich in absehbarer Zeit dort anmelden werde nach den vorfällen.


MFG
MrRomeobln

dude32
05.01.2008, 18:09
ps: habe die erlaubnis von mac

MrRomeobln
16.01.2008, 15:39
ps: habe die erlaubnis von mac

viellt. was die Interfacenutzung ansich angeht - da magste recht haben.
Nur "wann" hast du vor wie Du es mir per ICQ geschrieben hast - die entsprechenden Texte (FAQ / AGB) zu ändern? Nicht das ich scharf drauf wäre dies an meine rechtsanwältin weiter zu geben nur denke ich mal ein "eigenes entwerfen" dauert keine Wochen - ich hoffe das ich zum 1. Februar nicht enttäuscht werde - denn dann bringe ich eh ein paar Forderungsangelegenheiten zum Anwalt und da stört es mich dann auch nicht dies ebenfalls aufzugreifen.

Also Dude, sei so nett und seh zu das Du zum ende des Monats dies mal fertig bekommst.