PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faker entlarvt



ArmerGeier
25.12.2007, 23:56
Hallo und einen schönen Tag,

hier möchte ein paar Faker bekannt geben!

Der User Greggy KID 279865, (hat selber eine Ebesucherseite) proggt Klickprogramme und verkauft sie für Lose und Ebesucher an andere User weiter.
Der User Rap KID 298337, hat sich ein solches Programm von Greggy gekauft und vertreibt es im großen Stil ebenfalls gegen Lose oder Ebesucher weiter und die arbeiten auch damit.
Des Weiteren der User Hustla KID 306692, erst seit ein paar Tagen bei Klamm und ein Ref von Rap, arbeitet ebenfalls mit diesem Klickprogramm. Alle User die ich genannt habe, habe ich auf meiner Loseseite Daily-Mails.de gehabt und sie haben mir Schaden im 100 Millionen Bereich zugefügt. Mittlerweile konnte ich aber Einbandfreie Beweise erbringen und von einem nämlich Rap ein Geständnis bekommen. Alles stelle ich gerne hier zu Verfügung und kann nach gelesen werden. Auch in den anderen Foren wo diese User tätig sind werde ich dies
Posten. Seit also, alle Loseseitenbesitzer vor diesen Usern gewarnt, ich hatte diese alle auf einmal auf meiner Seite, den Schaden kann ich noch nicht so richtig abschätzen.
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr!
ArmerGeier

VMS1
27.12.2007, 00:46
Hi. Also zumindest einen (Greggy) habe ich selbst auf meiner eBesucher-Seite. Wäre interessant, wenn ich wüßte wie ich das nachweise.

Gruß
Marco

Greggy
27.12.2007, 14:14
so ein quatsch!
der betreffende user RAP wurde wegen betrugs kürzlich bei mir gesperrt...dass er dann so nen mist verbreitet...zzzzz


Hi. Also zumindest einen (Greggy) habe ich selbst auf meiner eBesucher-Seite. Wäre interessant, wenn ich wüßte wie ich das nachweise.

Gruß
Marco

probier vcheck, links umbennennen usw :P

Mfg Greggy

P.S. @armer geier: besser wäre es erst mit den betreffenden user zu reden, anstatt ihn an den pranger zu stellen

DimpleX
27.12.2007, 14:45
bis zur klärung geschlossen

anfragen bitte direkt an mich



DimpleX

edit 6.1.2008 habe heute morgen weiter beweise bekommen die erst noch ausgewertet werden müssn