PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmalprobleme der besonderen art im vms1.2



tuker1965
25.12.2007, 18:19
Frohe Weihnachten euch allen!!!!!!
habe zu diesem problem hier nichts gefunden ,aber hoffe doch eine lösung zu finden:-)

So mal zum Problem.
Ich nutze das orginal vms1.2 inkl updates für den mailer.
Habe nur 2 sponsoren ,wo paidmails geholt werden.
Diese versende ich wie ich lustig bin manuell und es wird alles in die mailhysstorie gesendet ohne auf den addi zu gehen.
Dabei gibt es folgende probs.
1)teilweise werden keine vergütungen in den mails angezeigt.
2)in der hystorie im admin sind teilweise mails nicht vorhanden ,die aber in der hystorie im userbereich auftauchen.
3)es werden darauf natürlich beim sponsor auch diese mails nicht vergütet,aber bei mir :-( ,oder auch eben weder bei mir noch beim user.
Hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine.

gruss
tuker1965

oje
27.12.2007, 15:08
inkl updates für den mailer.

was für updates? gekauft oder free, also kannst du den code posten oder nicht? wenn ja, dann poste ihn mal :)


3)es werden darauf natürlich beim sponsor auch diese mails nicht vergütet,aber bei mir :-( ,oder auch eben weder bei mir noch beim user.macht eigentlich keinen sinn, außer die mails sind bei dir in der DB nicht richtig verlinkt.

ben174
27.12.2007, 20:16
ich habe das selbe problem, die mails werden immer versendet, stehen aber nicht in der db und werden auch nicht vergütet.

didith1207
29.12.2007, 13:37
ich habe das selbe problem, die mails werden immer versendet, stehen aber nicht in der db und werden auch nicht vergütet.

werden bei dir die Tan mitgeschickt?