PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Platz brauche ich



Frenja
24.12.2007, 00:21
Hallo,
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken eine eigene Seite aufzumachen.
Nur das Angebot der Webhostingpackete ist sehr groß...

Deswegen meine Fragen an euch:

Wie viel Platz in Mb braucht so eine durchschnittliche Mittelgroße Klammseite mit VMS und ein paar Spielen inkl. Graphik und allem drum und dran?

Wie viel Traffic verbraucht so eine Seite durchschnittlich mit sagen wir mal 200 Usern oder so?


Würde mich über viele Antworten freuen


Danke

Frenja

topo
24.12.2007, 01:20
hmmmm...., ich kann dir leider noch keine konkreten daten zu einer vms seite geben, da ich selber im moment eine aufbaue

aber für mein browser spiel http://zehnsur.de kann ich dir sagen sind keine 100MB Speicher und etwa 30GB Traffic (und da ist ein wenig Luft drin)

bulli
24.12.2007, 14:40
Also ich würde erstmal mit dem Gratishosting anfangen, du kannst dir ja noch eine Domain aufschalten lassen, falls dir diese Paket eines Tages nicht mehr reicht kann man es bestimmt vergößern lassen.
Es sollte dir aber erstmal eine ganze Zeit reichen.

MfG bulli

Frenja
25.12.2007, 16:37
Cool,
danke für die schnellen antworten, da werd ich mich mal nach was passenden umschauen

Ponko
29.12.2007, 10:25
Ich würde dir als Freespaceanbieter kilu.de empfehlen. Da hat man unbegrenzten Space und unbegrenzten Traffic.

schaefus
01.01.2008, 23:05
denke für den anfang reichen 100 mb locker aus, du brauchst fürs vms knappe 10 wenn du bilder hast. kann dir 100webspace empfehlen

345speedy
02.01.2008, 14:16
Ich würde dir als Freespaceanbieter kilu.de empfehlen. Da hat man unbegrenzten Space und unbegrenzten Traffic.


Jedoch ht Kilu in letzter Zeit viele Serverausfälle.

Bin selber dort und kann ihn eig. auch nur empfehlen.

jpwfour
07.02.2008, 15:59
Ich würde dir als Freespaceanbieter kilu.de empfehlen. Da hat man unbegrenzten Space und unbegrenzten Traffic.

das stimmt so nciht kilu hat eine speicherplatz begrenzung von 1GB. wobei es trotzdem nicht reserviert ist für jeden, es also vorkommen kann, dass kein speicherplatz mehr frei ist.
desweiteren sind klamm-seiten bei kilu verboten, und die admins kontrollieren die accounts regelmäßig, also zum betreiben eines vms total ungeeignet (auch da die server sehr instabil sind).

ein ähnliches angebot hat bplaced.net.