PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Per cron hinzugefügte ForcedBanner



topo
23.12.2007, 20:35
Hi

ich kann mit dem webmasterlose interface per cronjob forcedbanner hinzufügen, bis dahin funzt auch alles supi, aber dann wollte ich einen wieder entfernen über den admin bereich, dies funktioniert aber nicht ;(

also, was tun

hab das Vms1.2 ohne adons in dem bereich

mfg
topo

topo
23.12.2007, 23:02
hmmm..., mir ist noch ein fehler aufgefallen

die tans der per cronjob gebuchten ForcedBanner sind teilweise gleich, sodass wenn ich den einen klicke ein anderer aufgerufen wird...

hmmm...,scheinen i wie einige fehler drin zu sein, woher kommt das oder könnte ich was falsch gemacht haben??

mastermix
24.12.2007, 17:45
also zum löschen der forcedbanner:
da war mein ich mal nen schreibfehler in dem klickLink drin. hab aber grade meinen rechner nich da um nachzugucken.

zu den tans:
kommt das bei dir häufiger vor, dass ein Banner nen anderen bestätigt? Weil normalerweise ist besteht die Tan aus 32 Buchstaben und Zahlen und die Wahrscheinlichkeit dort zwei gleiche zu erwischen ist sehr gering...

topo
25.12.2007, 00:01
ach ich hatte da auf 21 banner gerade mal 4 verschiedene
aber habs gelöst, hab den tan einfach durch die md5 verschlüsselung des ziel links bei webmasterlose getscuht, und der ist ja immer ein anderer

didith1207
25.12.2007, 16:56
mir hat das weitergeholfen ;)


http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=3334