PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STG Support



Stigma
20.12.2007, 20:03
Viele von euch mögen enttäuscht sein, dass ich den Support sehr schleppen lasse. Ich habe im Reallife nunmal viel zu viel um die Ohren, weshalb ich das alles im Moment nicht bewältigen kann. Daher mache ich hier einen Support Sammelthread auf in der Hoffnung das nu alle hier eintreten werden, die auch nen Problem haben.

Folgende Schritte ehe der Support geleistet wird.

Nur weil die Addons im VMS 1.1 laufen heißt es nicht das Sie auch im VMS 1.2 laufen. Daran is die Cronverwaltung beim VMS 1.2 schuld...Die AddOns wurden erst gestern bzw. heute Nacht an das VMS 1.2 angepasst, denn wie gesagt ich kann z.Z. nur noch richtig nachts an der klammwelt arbeiten.

Alle die, die Addons haben vom VMS 1.1 bekommen von mir die VMS 1.2 Version zugeschickt. Dafür schicken mir die Leute bitte folgende INFOS:
Name, Vorname, KID, Mail, Einsatzort, AddonName

Nach einem großen HDD Crash sowohl bei mir am PC als auch auf dem Hauseigenen Backupserver ist mir die liste abhanden gekommen. Schuld daran war ne nette Stromspitze.

So nu wieder zu den Probs. Meine ICQ is die 150907658 und meine Mail is stigma_bln@verliebt-in-lose.net wenn ich nich gleich antworte, dann bin ich eben beschäftigt.

Hoffe ihr habt für die zeitliche beschränktheit verständis.

Miit freundlichen Grüßen,
Stigma_Bln

Roadstar
20.12.2007, 22:34
Hallo Stigma,

vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Mail.

Der Support war/ist schnell und zuverlässig, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.

Liebe Grüße,
Roadstar

didith1207
23.12.2007, 00:30
uii das find ich nun toll :) hab dir ne mail geschickt hab von dir bank addon und automailer

mfg
didi

maniwelt
23.12.2007, 01:16
Auch von mir, die Mail ist raus, danke für den tollen Support ;)

didith1207
13.01.2008, 17:12
Folgende Schritte ehe der Support geleistet wird.

Nur weil die Addons im VMS 1.1 laufen heißt es nicht das Sie auch im VMS 1.2 laufen. Daran is die Cronverwaltung beim VMS 1.2 schuld...Die AddOns wurden erst gestern bzw. heute Nacht an das VMS 1.2 angepasst, denn wie gesagt ich kann z.Z. nur noch richtig nachts an der klammwelt arbeiten.

Alle die, die Addons haben vom VMS 1.1 bekommen von mir die VMS 1.2 Version zugeschickt. Dafür schicken mir die Leute bitte folgende INFOS:
Name, Vorname, KID, Mail, Einsatzort, AddonName

Hoffe ihr habt für die zeitliche beschränktheit verständis.

Miit freundlichen Grüßen,
Stigma_Bln

angeblich sind die addons nun schon seit 1 monat auf das VMS 1.2 angepasst wann bekommen wir die updates?

maniwelt
13.01.2008, 17:48
Ticker den mal bei Klamm per PN an, weil irgendwie die Mail bei dem verloren gegangen sei, wahrscheinlich auch deine, regel das bei Klamm über PN, so ist es am sichersten ;)

Stigma
22.01.2008, 19:48
Die Addons sind alle die benötigt sind ans VMS 1.2 angepasst worden.

LG,
Stigma

carlos99
22.01.2008, 23:14
Hallo

Schau doch bitte auch mal hier rein: http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4027

didith1207
23.01.2008, 04:07
Die Addons sind alle die benötigt sind ans VMS 1.2 angepasst worden.

LG,
Stigma

toll nur frag ich mich wann wir diese geupdateten versionen bekommen?

ich hab keine antwort auf e-mail und auch auf die gelesene pn auf klamm keine antwort bekommen :(