PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidunion.at/paid4mail/14.12.07



shoagh12
14.12.2007, 22:51
Herzlich Willkommen bei PaidUnion.at,

Lassen Sie sich Ihre Emails bezahlen - Jeden Tag aufs Neue

Wenn sie auch an Ihren empfangenen Emails verdienen möchten,
dann ist PaidUnion.at genau das richtige für Sie.
Wir versenden täglich bezahlte Werbemails an unsere Mitglieder
und bezahlen sie für das Lesen dieser "Paidmails".

Zusätzlich gibts Paidbanner, Spiele und eine tolle Community,
melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie von unserem Erfolg.

Jeden Monat aufs Neue schütten wir 85% unserer Einnahmen an unsere Mitglieder aus.
Jedes Mitglied kann sich ab einem Guthaben von nur 10EUR bequem per Überweisung,
Paypal und Moneybookers auszahlen lassen.

Ausserdem verdienen Sie 0,50EUR für jeden Freund
und prozentuell in 12 Referalebenen: 10-5-4-3-2-1-2-3-4-5-10-5%


http://www.paidunion.at/?uw=user_41

swinxx
18.12.2007, 06:17
Hast du da schonmal ne Auszahlung bekommen oder hast du was das den Teilnehmern an der Downline mehr oder weniger versichert das da alles passt wegen Auszahlung usw... ?

cu, Swinxx

Hardy
18.12.2007, 09:07
Satte 54% Refverdienst und der betreiber will ganze 85% der Einnahmen ausschütten?:confused: Das macht dann also ein Minus von 39% jeden Monat :eek:

Also ich würde da lieber die finger von lassen denn jeder der zumindest in Mathe eine 5 hat sieht das es NICHT funktionieren kann

shoagh12
24.12.2007, 11:56
Auszahlung habe ich zwar noch nicht erhalten- da aber ein guter Webby dran ist denke ich mal er hat sich seine Gedanken gemacht

also los gehts

http://www.paidunion.at/?uw=user_41

Rene88
04.01.2008, 16:24
Satte 54% Refverdienst und der betreiber will ganze 85% der Einnahmen ausschütten?:confused: Das macht dann also ein Minus von 39% jeden Monat :eek:

Also ich würde da lieber die finger von lassen denn jeder der zumindest in Mathe eine 5 hat sieht das es NICHT funktionieren kann

nicht ganz , die 85% einnahmen werden als 100% an die User gewertet , davon 54% refverdienst .