PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrfache Abbuchung auf EF Account bei 1 Auszahlung



tweetymr
12.12.2007, 16:18
Hallo zusammen :)
ich habe mir das VMS 1.1 gezogen und gleich mal ausprobiert. Das ist schon etwas länger her^^
Durch testen des Scriptes habe ich herausgefunden, dass mir das Script bei einer Auszahlung auf das Klamm-Konto, immer pro 10.000 Lose 1 Anfrage zum EF-Account verbraucht :(
Ich habe das Script noch als Standard laufen, also keine Addons oder Änderungen (außer natürlich die Benutzerdaten^^)
Kann mir da einer helfen?
Und Entschuldigung wenn das schon kalter Kaffee ist :P

Gruß
Manu

EarlofMidnight
12.12.2007, 16:23
Das ist ganz normal, jede Anfrage und Buchung zu Klamm "kostet" mindestens 1 Anfrage beim EF.
Dazu gehören Einzahlungen/Auszahlungen und Neuanmeldungen da die Klamm ID bei der Anmeldung überprüft wird.

Gruß

EarlofMidnight

tweetymr
12.12.2007, 16:45
Ja das schon, aber mein Problem ist ein anderes:
Beispiel:
- ein User meldet sich an -> 1 Anfrage
- ein User verdient auf meiner Seite 1 millionen lose
- Diese Lose zahlt er sich jetzt aus -> eigentlich 1 Anfrage

aber: wenn der User bei mir auszahlen will, kostet mich das Auszahlen von 1 millionen lose 100 Anfragen auf dem EF-Account (als ob jemand 100 x 10.000 Lose auszahlen würde)

Ist das normal? Ich habe schon den Code durchstöbert. Von einer genauen "10.000 Einheiten"-Grenze hab ich nichts gefunden :(

EarlofMidnight
12.12.2007, 16:48
Nein das ist nicht normal!
Hast du mal in der Schnittstelle zu Klamm geschaut ob da irgendetwas zu finden ist?

tweetymr
12.12.2007, 16:58
Da guck ich morgen gleich mal danach! Danke :)
Muss jetzt erstmal weg bis morgen :(

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch ;)
Ich melde mich dann wieder, wenn ich die Schnittstelle durchstöbert habe