PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von...



Gremlin
12.12.2007, 11:50
... einem Spenden EF wo User Lose drauf spenden KÖNNEN von dem wir dann R4E Lizenzen von Games oder Addons je nach Bedarf kaufen und die Addons dann hier gratis in den DL Bereich stellen? Würde natürlich vorher abgestimmt welches Addon/Game als nächstes gekauft werden soll ;) bitte mit Begründung,

Gruß
Gremlin

maniwelt
12.12.2007, 12:12
Klar, solange es nicht um 100 Mio oder mehr Summen für das spiel handelt gerne ^^

pummuk
12.12.2007, 13:23
finde den vorschlag auch nciht schlecht...

und schließe mcih maniwelt an.. solange es keine unsummen sind..

DimpleX
12.12.2007, 13:25
kennst ja meine einstellung habe mit JA gestimmt

DimpleX

Dreamerweb
12.12.2007, 15:10
Finde die Idee auch nicht schlecht. Stimme natürlich mit JA.

Natürlich müssten dann die Addons oder Games auch auf beiden Systemen laufen. (VMS 1.1 und 1.2) sonst könnte ich mir vorstellen das einige sagen für das System gibt es immer was neues und für das andere nicht.

MfG

BernieHH
12.12.2007, 16:27
Auch von mir ein JA

EarlofMidnight
12.12.2007, 16:28
Bin da eher geteilter Meinung.
Es sollten keine R4E davon gekauft werden die dann hier Kostenlos angeboten werden.
Welcher Programmierer/Shopbetreiber wäre darüber erfreut?
Wenn dann sollten Addons komplett mit allen Rechten erworben werden.

Gruß

EarlofMidnight

dude32
12.12.2007, 16:51
aber 100% ja mit zustimmung zu EarlofMidnight meinung

Muecke
12.12.2007, 16:59
Bin da eher geteilter Meinung.
Wenn dann sollten Addons komplett mit allen Rechten erworben werden.


Ansatz is ganz okay ;)

aber was is wenn der vorherige Besitzer schon Reseller Lizenzen verkauft hat ?

denn sind wir wieder beim 1. Thema von dir ;)

LG Muecke : >

mastermix
13.12.2007, 20:09
ich habe mit ja gestimmt, weiß aber nich so recht, ob es sinn macht davon spiele zu kaufen, weil dann 90% aller VMS Seiten diese Spiele haben und dann macht das Spiel nicht mehr viel Sinn. Ein Spiel trägt ja normalerweise zur Exklusivität einer Seite bei. Aber dann kann ich das Spiel auch auf jeder x-beliebigen anderen Seite spielen.
Wiederum Addons finde ich machen mehr Sinn, weil diese noch eher individuell eingesetzt, genutzt oder erweitert werden können...

Allerdings wären zwei, drei Spiele, gerade für die Anfänger, denke ich, ideal um sich mit dem Aufbau und der Integration eines Spiels ins VMS vertraut zu machen...

swinxx
14.12.2007, 21:25
Hmm, im grossen und ganzen wäre ich ja uch dafür. Aber wie schon angesprochen is das sone Sache wenn andere Leute auch schon R4E´s davon bekommen haben und die Addons in ihren Shops verkaufen. Denen machen wir dann ja das Geschäft kaputt...

Also würde ich sagen ja, wenn nur wir die R4E haben und die sonst nirgendwo angeboten wird um andere Leute nicht zu schaden !

cu, Swinxx

Xenon
14.12.2007, 23:57
Hmm, im grossen und ganzen wäre ich ja uch dafür. Aber wie schon angesprochen is das sone Sache wenn andere Leute auch schon R4E´s davon bekommen haben und die Addons in ihren Shops verkaufen. Denen machen wir dann ja das Geschäft kaputt...

Also würde ich sagen ja, wenn nur wir die R4E haben und die sonst nirgendwo angeboten wird um andere Leute nicht zu schaden !

cu, Swinxx

ja da haste recht ich bin auch dafür aber was bischen kake ist ,ist das user sich nur anmelden alle addons abgreifen und abhauen

maniwelt
15.12.2007, 00:24
Hmmm....

Dann sollte es nach länge der Mitgliedschaft und nach Anzahl der Posting beschränkt werden, erst nach der länge oder Zeitraum, mit bestimmten Anzahl der Postings kannste in eine Gruppe gehören.....

Xenon
15.12.2007, 09:59
@ maniwelt: das würde so gehen , aber ich würde noch etwas hinzurfügen , das man schon seine vms1 seite on gestellt hat auf eine TLD ?

Girl1986
17.12.2007, 18:11
Hallöchen :)
Im Prinzip finde ich diese Idee nicht schlecht.

Nur bin ich auch der gleichen Meinung wie der anderen.

Man sollte keinen anderen Shopbetreiber bzw. allen die verkaufen schaden. Sehr gut wären wohl dann Extra-Programmierungen.

Den Vorschlag von maniwelt, User auf Beiträge auszuschließen finde ich nicht gut. Ich bin nicht aktiv in Foren, egal ob nun hier bei Designerscripte oder bei klamm oder sonst wo. Der Vorschlag es auf Anmeldezeit zu begrenzen finde ich schon besser. Allerdings würde ich sowas wohl auch gemein finden, wenn ich mich anmelde, vorher von solch einer Aktion ja nichts wusste, und dann nicht angenommen werde, weil ich dann wohl zu "jung" auf der Seite bin.

Hier muss wohl wirklich gut überlegt sein wie das ablaufen soll...

Xenon
21.05.2008, 19:56
Und wurde jetzt aus dem Spenden EF etwas ?

Meiner meinung nach sind r4e kaufen nicht so gut die idee den somit macht man jmd. das geschäfft kaputt aber man könnte es so machen das jeder spendet auf den ef und dann bekommen dann die leute die lose die am meisten addons im dl bereich haben , die addons die am meisten gedl wurde .

Ich würde von meinen lose verzichten für die dsn gemeinde ^^



MFG
adi:thumb: