PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poker Bankroll, gute Angebote um an kostenloses Poker Startgeld zu kommen.



Firi
12.12.2007, 01:13
Hi Leute,

poste hier mal meine Page, die ich vor kurzem "fertig" gestellt habe.

Dort informiere ich über verschiedene Angebote von sogenannten Free Bankrolls. Dabei handelt es sich um geschenktes Poker Echtgeld Kapital, womit der User auf einer Plattform Poker spielen kann. Nachdem man ein paar Hände gespielt hat, kann man sich dieses Geld auch ohne Probleme auszahlen lassen.

Das ganze funktioniert dadurch, dass man sich über den Anbieter dieser Free Bankrolls bei einem Pokerraum anmeldet, der Werber bekommt dafür eine entsprechende Provision, die meist davon abhaengig ist wie viel Rake ihr erspielt. Rake erspielt jeder mit der Zeit ganz automatisch, deswegen ist es im Sinne der Anbieter der Free Bankrolls, dass ihr lange damit spielt und Gewinne erziehlt.

Auf meiner Seite stelle ich euch die 3 meiner Meinung nach besten Anbieter an. Schaut mal vorbei, auf http://www.poker-bankroll.de (http://www.poker-bankroll.de/)

Über Kritik würde ich mich freuen,

lg
Firi

maniwelt
12.12.2007, 12:32
Solche Seite hasse ich und sind sicher hier UNERWÜNSCHT !

Nicht umsonst ist erst mal alles gratis, dann wird zu kasse gebeten X(

Gremlin
12.12.2007, 12:36
Seite verstößt nicht gegen Regeln von daher kann sie hier ruhig vorgestellt, bleiben, wegen umsonst/nicht umsonst denke ich mal das jeder dort auch lesen kann und dann halt selbst entscheiden muss ob er mitmacht oder nicht ;)

Firi
14.12.2007, 15:56
Jop, jeder kann selbst entscheiden.

@ maniwelt: und dabei wird nicht zur Kasse gebeten. Das Startkapital bekommt man von dem Anbieter, wenn man sich für einen Pokerraum werben lässt. Der Anbieter des kostenlosen Startkapital macht durch die Provision der Pokerräume immernoch Gewinn. Aus diesem Grund ist das Startkapital kostenlos.

Ich kann deine Abneigung jedoch verstehen, da du in 99% aller solcher Angebote Recht behällst. Geschenkt ohne Hintergedanken bekommt man in der Regel nichts. *nickt*