PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Neuen Vegasslot für VMS1 und VMS1.2.



Spezi
11.12.2007, 09:47
So , nun ist es soweit.

Verkaufe hier eine E-Lizenz vom neuen Vegasslot.

Hier könnt Ihr ihn ohne Lose testen
http://spezi.vms1.de/ (http://spezi.vms1.de/)

User: Spezi
Pass: testtest

- 3 Jackpots
- 3 verschiedene WILDs
- hohe Gewinne
- Sehr einfache Installation (braucht keine Datenbank)
- Updates kommen immer automatisch per Email


Die Lizenz ist nicht Limitiert !

Preis : 10 Mio Lose
einfach an meine KlammID überweisen und der Slot ist innerhalb 12Std bei euch.

maniwelt
11.12.2007, 11:55
Warum müssen gute Slots, komischerweise die du verkaufst, alle ohne Sound sein ?

Ich wurd ja direkt zuschlagen wenn die Sound hätten, ohne sieht es öde aus, halt nicht unterhaltsam....

Spezi
11.12.2007, 14:12
Warum müssen gute Slots, komischerweise die du verkaufst, alle ohne Sound sein ?

Ich wurd ja direkt zuschlagen wenn die Sound hätten, ohne sieht es öde aus, halt nicht unterhaltsam....

Ok , hatte ich auch schon dran gedacht :-)
Sound kommt im laufe des Tages rein.

Spezi
12.12.2007, 13:31
Hallo ,

Update

- jetzt mit Sound
- Autoplay
- Das Design kann geändert werden (ohne Flash)
- Die Symbole können geändert werden (ohne Flash)

siehe auch hier
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=159696

maniwelt
12.12.2007, 13:52
Hmmm...

Mir ist was komisches passiert.....

Alsi ich den Slot getestet hatte, dann ein anderes, und wieder deins testen wollte, war bei mir 'Ter Ton weg, einfach so abgeknipst, und hörte nur noch ganz ganz leiser, egal was ich auch angemacht habe, Einstellungen zu ändern war nutzlos, erst grad der Neustart machte alles wieder in Ordnung....Ist mir jetzt zum ersten mal passiert.... :confused:

Fehler in Slot oder ?

EDIT:

Ne, anscheinend liegt der Fehler irgendwo bei mir, komisch aber -.-

EDIT2:

Kopfhörer am Arsch :D

Spezi
12.12.2007, 20:45
Hmmm...

Mir ist was komisches passiert.....

Alsi ich den Slot getestet hatte, dann ein anderes, und wieder deins testen wollte, war bei mir 'Ter Ton weg, einfach so abgeknipst, und hörte nur noch ganz ganz leiser, egal was ich auch angemacht habe, Einstellungen zu ändern war nutzlos, erst grad der Neustart machte alles wieder in Ordnung....Ist mir jetzt zum ersten mal passiert.... :confused:

Fehler in Slot oder ?

EDIT:

Ne, anscheinend liegt der Fehler irgendwo bei mir, komisch aber -.-

EDIT2:

Kopfhörer am Arsch :D

Am Flash kann es nicht liegen , da der Soundbefehl bei Flash immer gleich ist. Da kann man nichts verkehrt machen :D

Im Arsch wäre auch schlecht :D

swinxx
14.12.2007, 21:35
Hmm, warum steht denn auf der Testseite als Preis für den Slot 7Mio ? ODer ist der mittlerweile billiger geworden ?

Ausserdem würde ich noch gerne wissen was der Royal da kostet und obs den auch für VMS2 gibt ?

cu, Swinxx

nettilein
11.04.2008, 17:25
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Thread als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.