PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pcheck.php Problem der besonderen Art



Dany
10.12.2007, 12:08
Hi,
mittlerweile komme ich ja auf fast alle Lösungen, aber nun bin ich mit meinem Latein völlig am Ende.
Ich benutze den stg_spps_mailer das verschicken der Mails funktioniert mittlerweile auch ohne Probleme. Aber bei der Bestätigung der Mails werden immer wieder welche verschluckt.
Das heißt der User bekommt zwar die Meldung der Statuszeile das die Mail vergütet wurde, was aber nicht passiert, ebenso fehlt halt der der Punkt dann auch in der Mailrally.
Das komische ist halt daran, das der in der gleichen if Schleife wie die Funktionen auch die Variable mit dem Ausgabetext drin ist, und die wird ausgelesen.
Das selbe passiert auch über die Mailhistory.
Wenn das bei allen Mails passieren würde, könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber so ?
Ich hab jetzt schon alle möglichen Maßnahmen ergriffen die mir eingefallen sind um das Problem einzudämmen, aber nichts hat bisher geholfen.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee woran das liegen könnte ?



if ($_GET['auszahlen']=='true') {
$user_mail = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger WHERE tan='".$_GET['tan']."' and uid='".$_GET['uid']."'");
$mail_stat = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_paidmails_versendet WHERE tan='".$_GET['tan']."'"));
$mail_check = mysql_fetch_array($user_mail);
if (($mail_check['start']+$mail_check['aufendhalt']-1) <= time() and $mail_check['status'] == 0) {
$buchungs_id = create_code(14);
$_SESSION['uid'] = $mail_check['uid'];
kontobuchung ('+',$mail_stat['verdienst'],$mail_check['uid']);
paidbuchungsliste ($buchungs_id,$mail_stat['verdienst'],'Paidmail',$mail_check['uid']);
refumsatz ($mail_stat['verdienst'],$mail_check['uid']);
bilanz ($_SESSION['uid'],0,$mail_stat['verdienst'],Intern,"Paidmails");
aktivralley ($mail_stat['verdienst'],$mail_check['uid']);
mailralley ($_SESSION['uid']);
weekendrally (10000,$_SESSION['uid']);
apbonus (500,$_SESSION['uid']);
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger SET status='1' WHERE tan='".$_GET['tan']."' and uid='".$_GET['uid']."'");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_paidmails_versendet SET bestaedigt=bestaedigt+1 WHERE tan='".$_GET['tan']."'");
$time = time();
$new_reload = $mail_check['reload'] * 60 * 60;
$new_reload = $new_reload + $time;
//Berechnung zuende und eintragen in die Tabelle vms_reload
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_paidmails_reloads (ip,uid,tan,bis) VALUES ('".$ip."','".$_GET['uid']."','".$_GET['tan']."','".$new_reload."')");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET menge = menge - 1 WHERE tan='".$_GET['tan']."' LIMIT 1");
db_query("DELETE FROM `".$db_prefix."_paidmails_empfaenger` WHERE `tan`='".$_GET['tan']."' AND `uid` = '".$_GET['uid']."' LIMIT 1");

$headmsg = $mail_stat['verdienst'].' '.$waehrung.' f&uuml;r '.$_SESSION['uid'].' gutgeschrieben!';
}


Gruß Dany

DimpleX
10.12.2007, 12:42
habe den stg_spps_mailer auch , bin einer der ersten nutzer und habe keine probleme gehabt

haste Stigma denn mal angeschrieben wegen dem problem ?


DimpleX

Dany
10.12.2007, 12:54
habe den stg_spps_mailer auch , bin einer der ersten nutzer und habe keine probleme gehabt

haste Stigma denn mal angeschrieben wegen dem problem ?


DimpleX

Nein hab ich nicht, weil der Mailer ja funktioniert, nur halt die pcheck nicht richtig, Mails werden ja alle ordnungsgemäß verschickt.

Gruß Dany