PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Code



Bonian
07.12.2007, 21:49
HI ;)

Ich hab nun mehrere Games ersteigert, die ich auf meiner Seite installieren möchte.

Allerdings finde ich es nicht so schön, wenn links oder rechts so eine mega lange Liste an Spielen zu sehen ist.

Da würde ich lieber einfach nur die Kategorie "Games" hinzufügen. Und wenn man dann auf "Games" klickt, kommen die Spiele alle detalliert aufgelistet.

Ich möchte dann jeweils einen Screen von dem Slot und eine kleine Beschreibung machen.

Also z.b. so:

Happy Winter Slotmachine

-Screen-

Fallgrenze:
Einsätz:
XXXX:
X.

Und davon dann mehrere nebeneinander und untereinander. So wie es halt passt. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß, wie ich den Code aufbauen muss um zu meinem gewünschten Ziel zu kommen.

SetiHelper1
08.12.2007, 00:16
Das gibt mir den Anlaß, mal ein Videotutorial zu erstellen.
Wenn ich das zeitlich schaffe, werde ich das mal dieses Wochenende erstellen.

Verwendetet Software:
Eclipse IDE
Mysql und PHP
phpmyadmin
VMS 1.2
und den Windows Media Encoder 9-Reihe

Ich bräuchte dafür auch noch den einen oder anderen Slot, um das mal damit zu verdeutlichen wie sowas funktioniert.
Da diese Slots nicht online sein werden, könnte der eine oder andere Slotanbieter diese Slots zu Lernzwecken spenden.

Da könntest Du Dich vielleicht drum kümmern die Slots zu besorgen?

Bonian
08.12.2007, 12:12
Schick mir einfach deine Emailadd. per PN. Dann werde ich dir Slots (2) zukommen lassen.