PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auszahlung funktioniert nicht!



halk
05.12.2007, 13:23
Hallo

eigenlich wollte ich kein Thema erstellen aber ich habe hier nichts gefunden was mir weiter helfen kann.

Es geht um die Auszahlung,leider klappt sie nicht ,zuerst habe ich ein unbekannter Fehler .nagut habe ich mir gedacht da wirt der v-server bestimmt mit php5 arbeiten und habe mit die neue schnittstelle auf gespielt aber nun kommt Bei der Auszahlung ist ein Fehler aufgetreten.

woran kann dies liegen

Mfg halk

EarlofMidnight
05.12.2007, 16:16
VMS1.2 oder VMS1?
Funktioniert die Anmeldung und das Auszahlen?
Hast du ein Addon installiert z.B. die Auszahlungssperre bei dem du die Datei für die Auszahlung ändern mußtest?`

Gruß

EarlofMidnight

halk
06.12.2007, 11:43
hallo

VMS1 habe ich,

mit der normalen Auszahlung habe ich es hin bekommen habe einfach die alte auszahlung.php genommen und den rest eingebaut klappt auch soweit.

aber habe noch ein Auszahladdon von Neuling wo man lose beantragen kann .leider klappt es noch nicht .man kann zwar lose beantragen aber es steht immer 0.00 lose beabtragt zur auszahlung.


Mfg halk

halk
06.10.2008, 19:32
Hallo!



So, nun muss ich doch mal schreiben: und das Thema hoch holen. weis nicht mehr weiter.

Habe das Auszahl - Addon von Neuling wo user grosse beträge(lose) beantragen können.

nur leider funst dies nicht so richtig. gebe den Betrag ein ein und er schreibt mir auch Auszahlung beantragen. nur leider zeigt er mir dies dann so an.


BeantragungsDatum Lose Verwendungszweck
06.10.2008-19:16 0,00 Auszahlung Beantragung


Aber leider nicht mit der gewünschten menge. er schreibt immer 0,00

Woran kann dies liegen?