PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon - Admin Ländercode



maniwelt
04.12.2007, 01:00
Da viele danach fragen, aber der ofensichtlich immer noch nicht im Download Bereich ist, stelle ich den Download vorerst auf meine Webspace drauf als Download zur Verfügung.

Der ein Addon, das im Download-Bereich ist, ist nicht der Ländercode-Addon, sondern Zusatz für den Ländercode-Addon, somit wird also der Ländercode-Addon benötigt ;)



Beschreibung:

Bei diesem Script handelt es sich um ein Script der Seite http://ip-to-country.webhosting.info,
mit dem ihr anhand der IP feststellen könnt, aus welchem Land der User stammt.
Die Datenbank-Datei ist in regelmäßigen Abständen zu aktualiseren.


Hier ist er:

Link entfernt by Hardliner!

Falls ein Admin dann noch freundlich wäre den in Download aufzunehmen, wäre ich dankbar :D

Viel Spass damit....

sunnysven
04.12.2007, 07:44
Hey das ist ne gute Idee, das AddOn auf diese Weise anzubieten. ;)

Danke. sunnysven

Hardy
04.12.2007, 16:26
Da das Addon von zement ist, ist es verboten es einfach so ohne rücksprache mit ihn weiterzugeben!

maniwelt
04.12.2007, 16:36
Er war mal gratis im Download-Bereich, und ich habe extra nachgeschaut ob Copyright in der Anleitung stand, und das war nicht so!

Also verstehe ich nicht, warum ich mal wieder was falsch gemacht haben sollte -.-

Hardy
04.12.2007, 17:34
Er war mal gratis im Download-Bereich, und ich habe extra nachgeschaut ob Copyright in der Anleitung stand, und das war nicht so!

Also verstehe ich nicht, warum ich mal wieder was falsch gemacht haben sollte -.-

Wenn du ihn gefragt hast ob du es verbreiten darfst und er sein ok gibt dann kannst du es ja von mir aus zum download anbieten aber bevor das nicht geklärt ist gibt es hier nichts!

Schmuse_Kater40
08.12.2007, 05:14
Mein lieber Hardliner.

Dieses Ländercode wurde schon im alten designerscript Forum zum kostenlosen Download angeboten. Von daher finde ich spricht nix dagegen es auch wieder zum freien Download anzubieten. Ich selber habe es mir letztes Jahr hier im Forum runtergeladen. Es handelt sich also einwandfrei um ein Free Addon wo es in keiner Weise der Zustimmung von Zement bedarf.

Senator
16.12.2007, 22:43
Hardliner hat bedingt recht aber auch Schmuse_Kater

Das Addon war vom Oktober 2005 tatsächlich von Zement, zumal ich dieses noch gespeichert habe. Jedoch stimmt es auch, dass es dieses Addon von Zement frei zum Download gab. Es gibt also keine Bedenken ;)

Hardy
17.12.2007, 20:41
Habe die Sache mal geklärt werde das addon dann mal in den downloadbereich packen und hier zu machen