PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbekrise.de



Pitti
02.12.2007, 19:11
Wie der Name schon sagt, oder besser gesagt Programm ist: WERBEKRISE

Unbestätigte Auszahlungen: 189

Und ne menge Kampanien von mir ohne Begründungen gelöscht, so kann man das Guthaben der User auch dezimieren.

Hatte immer schnell ausgezahlt, aber jetzt.....

Habe heute meinen Account dort gekündigt und den abbau der kampanien eingestellt, nach dem meine kampanien verschwunden sind, aber sich nicht um die Auszahlungen gekümmert wird, warscheinlich wie manch anderer sponsor, kurz vor der Pleite und nicht mehr Zahlungsfähig.

maniwelt
03.12.2007, 02:56
Fallst du verfolgt hast, also Threads beim Klamm, Werbekrise hatt ja auch eigenes Loseprojekt, also spielhalle, und dort hatt Werbekrise Zahlungsschwierigkeiten, so das eines mit anderem zusammen hängt.

Aber, wie ich weiss wird er sicher die Spielseite verkaufen, bin aber nicht 100% sicher.

Es ist dazu gekommen, weil in diesem Jahr ein Betrüger den um 50 Mrd. Klammlose erleichtert haben soll, so das an jede Ecke was fehlt, dazu kommen noch die User, die kaum was in die Seite stecken, sprich Werbung buchen oder Spielen, und da ist ja klar das man so enden muss....

Warte erst mal ab, beim Klamm liest man ja, das Auszahlungen kommen, bestimmt baut er nach der Reihe dies ab....

didith1207
09.12.2007, 12:16
also wenn dann kann sicher nur von einer kleinen vorübergehenden Kriese die rede sein wurde ja vom webby selbst angekündigt ,habe heute wieder 2 auszahlungen erhalten

Ps: In der gedult liegt die Kraft ;)

Masterphil
09.12.2007, 14:18
Ich beobachte das ganze nun auch schon ne Weile. Bei Werbekrise selbst warte ich derzeit auf 35 Mio. Lose, was aber noch der kleine Schaden ist , den ich habe. Denn die Krise von Werbekrise hängt mit der Krise von Klick4Lose zusammen, wo ich derzeit ca. 70 % meines LoseGuthabens habe. Ich hoffe jeden Tag das da noch was passiert.

Mein EF wird immer leerer und ich komm nicht an meine Lose um ihn mal wieder zu füllen, das sagen sich jetzt viele Webseitenbetreiber denen es geht wie mir, einigen noch viel viel schlimmer.

Bin nun auch kurz davor das Interface zu Werbekrise zu deaktivieren, vorerst hab ich nur den Wert vermindert um das ganze etwas zu puffern.

Hoffen wir einfach mal das es wieder bergauf geht, wenn nicht dürfte der Losewert mal wieder eine ordentliche Wertsteigerung erfahren.

MfG

Gothicman1
10.12.2007, 17:56
Hallo,

mich hat es auch sehr hart geroffen. Ich warte jetzt auf insgesamt 99 Millionen Lose in 2 Auszahlungen. Mal sehen was noch passiert. Ich habe die Lose zwar schon abgeschrieben aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG GOthicman1

Baumeister
21.12.2007, 21:10
ich höre immer klick4lose.

es geht um werbekrise, die lose müssen doch da sein.
die sponsoren zahlen doch auch ein.

gruß

Baumeister

Gothicman1
24.12.2007, 10:14
Werbekrise zahlt aus. Hab vorgestern meine 97 Millionen Lose ausgezahlt bekommen und den Sponsor wieder aufgenommen bei mir.

LG Gothicman1

bart27
24.12.2007, 14:48
Werbekrise zahlt wirklich aus nur dauert es ziemlichlange nicht wie früher, habe jetzt auch wieder über 100 Mio bekommen

dude32
24.12.2007, 18:37
ich warte seid anfang des monats auf eine auszahlung, es sind nur 14 mio

Holstenjungs
24.12.2007, 22:29
Ich habe auch noch 14 Mio da rumliegen. Aber wie es scheint, geht es ja voran, wenn auch etwas langsam, aber noch bin ich zuversichtlich. :-)

Muecke
25.12.2007, 04:25
also auch wenn Werbekrise zur Zeit ziemlich lang braucht bis es zu einer Auszahlung kommt finde ich es immer noch besser als wenn es Werbekrise auf einmal net mehr geben würde ;)

seitdem der Losemangel bei Marschmann New Media is habe ich 2 Auszahlungen gehabt (letzte vor 2 Tagen) und ich hab auch sofort wieder eine beantragt...

ich kann zwar nen paar Wochen drauf warten aber ich sage ma so, wegen 50 - 100 mio Lose fange ich net an zu weinen denn JEDER Webbie sollte immer ein Polster auf den Ef oder im Ef Tresor haben...

wer dies net hat soll net rum maulen wenn nen Sponsor ma länger mit auszahlen brauch ;)

LG Muecke ; >

Mailrakete
26.12.2007, 09:58
Kann mich dem nur anschließen.Lahm aber sie zahlen.
Gruß

727
26.12.2007, 12:12
Kann mich dem nur anschließen.

Dauert zwar aber die Lose kommen.

Masterphil
02.01.2008, 23:00
Ich hab alles lange beobachtet und lange mit meinem Post gewartet, aber ich kann nur sagen das ich seit nun genau 1 Monat auf meine Auszahlung warte.

Ich baue die ganze Zeit weiter Werbung ab und buche auch ständig Werbung um Werbkrise in seiner Krise zu unterstützen aber genutz hats mir nichts, anscheinend bekommt nur was wer auch meckert.

Mit meiner Unterstützung ist es nun vorerst vorbei. Auf meine Auszahlung "hoffe" ich immernoch.

MfG

Aloaman
05.01.2008, 14:48
Mich wundert, dass da überhaupt noch welche Werbung buchen nach der Hetzkampangne gegen WML und seiner Zahlungsunfähigkeit bei Werbekrise selbst. So eine Leichtsinnigkeit, Werbekrise und seine Zockseite über einen EF zu steuern gehört bestraft. Stattdessen bestraft er die Webseitenbetreiber und verzögert die Auszahlungen und das mittlerweile seit Wochen und ich frage mich allen ernstes, wie lange diese Webseitenbetreiber noch mit ihm auf Schmusekurs sind, anstatt einen knallharten Kurs zu fahren, wie er es gemacht hat, als er WML an die Karre pissen wollte und reihenweise von den Usern das Guthaben einbehielt, weil sie WML Werbung abbauten