PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : peer.gomez.com/01.12.2007/Paid4Bandbreite



Worka
01.12.2007, 00:45
Hallo
Ich starte mal eine Downline für den US Anbieter Peer Gomez.

Der Anbieter testet im Auftrag von Internetprovidern die Netzperformance. Dazu bedient er sich vieler privater Internetanschlüsse bzw. den Rechnern, die an den Anschlüssen hängen.

Das Mitglied muss sich einen Clienten runterladen und installieren. Der Client verbindet sich alle 15 Minuten mit dem Server und erfragt ob es für Ihn "Arbeit" gibt.

Anfangs hat man den Status: pending peer! Das bedeutet, dass man NICHT für die "Arbeit" des Clienten bezahlt wird, obwohl einem angezeigt wird, wie viel man als aktiver peer verdient hätte.

Ist man eine Zeit lang angemeldet und hat den Clienten regelmässig laufen, so wird man zum aktiven peer. Das bedeutet, dass man von nun an für die "Arbeit" des Clienten bezahlt wird. (bereits erwirtschaftete Beträge die man als pending peer bekommen hat, erhält man dann auch).

Lässt man den Clienten nicht regelmässig laufen, so wird man allerdings auch nicht zum aktiven peer und verdient nichts!

Meine Aktivierung z.B. hat ca. 10 Tage gedauert. Ich hatte den Clienten in den 10 Tagen Tag und Nacht laufen.

Pro Minute, die der Client Arbeitet erhält man momentan $0.0008
Für direkte Refferals, erhält man 2$, sobald der Refferal als aktiver peer eingestuft wird.
Maximal kann man 45$ pro Monat verdienen (da braucht man dann aber bei der Payrate schon mehrere Rechner für).
Ausgezahlt wird ab 5$ per PayPal, Moneybookers oder Alipay.
Die Auszahlung dauert manchmal sehr lang, aber der Anbieter ist dafür bekannt auszuzahlen.

Man kann (und darf) den Clienten auch auf mehreren Rechnern installieren.
Ich verdiene so um die 6$ bis 6,50$ pro Monat und der Client läuft auf einem Rechner 24h am Tag.
Reich wird man also nicht, aber man macht ja auch nix.

https://peer.gomez.com/aspx/Application.aspx?Referrer=Worka