PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forcedbanner Reload dringend!



roxanna118
30.11.2007, 20:51
Moinsens!


Ich habe schon das ganze Forum durchsucht und dabei bin ich auch schon auf die optimierte klick4.php gestoßen.

Nur leider hilft mir das beim Reloadproblem der Banner auch nicht weiter.

Zur Vorgeschichte:

Ich habe das VMS1 auf meiner Seite komplett neu aufgespielt, dabei habe ich die alte Datenbank behalten.

Ich habe es auch schon mit der topframe_forced.php und klick4.php aus dem alten Script versucht, aber absolut Null Ergebnis.
An der Datenbank kann es eigentlich auch nicht liegen, vorher hat es ja funtioniert!


Ich wäre sehr froh, wenn sich heute Abend noch jemand finden würde, der sich das Ganze mal ansehen könnte!

Einfach hier PN oder ICQ: 116474984




greetz roxanna118

Hardy
30.11.2007, 20:59
Vielleicht beschreibst du dein Problem mal etwas genauer.:confused:

roxanna118
30.11.2007, 21:06
Aber gerne doch!

Das Problem ist, daß die Banner geklickt werden, sobald die Vergütung stattgefunden hat, kann man den klick4 Bereich erneut aufrufen, und die Banner sind sofort alle wieder da.

Vor dem Neuaufspielen hat dieser Bereich tadellos funktioniert.
Ich habe auch inzwischen eine optimierte klick4.php, aber ohne Erfolg.


Axo, und noch ein Problem:

Vor der Vergütung, also beim runterzählen wird oben ja noch alles angezeigt, auch die Viewbanner, aber sobald die eigentliche Vergütung kommt, ist oben der frame leer, nix zu sehen!

Dieses Problem habe ich in allen Paid4 Kategorien, text, mail, forced.

Hardy
30.11.2007, 21:12
Aber gerne doch!

Das Problem ist, daß die Banner geklickt werden, sobald die Vergütung stattgefunden hat, kann man den klick4 Bereich erneut aufrufen, und die Banner sind sofort alle wieder da.

Vor dem Neuaufspielen hat dieser Bereich tadellos funktioniert.
Ich habe auch inzwischen eine optimierte klick4.php, aber ohne Erfolg.


Axo, und noch ein Problem:

Vor der Vergütung, also beim runterzählen wird oben ja noch alles angezeigt, auch die Viewbanner, aber sobald die eigentliche Vergütung kommt, ist oben der frame leer, nix zu sehen!

Dieses Problem habe ich in allen Paid4 Kategorien, text, mail, forced.

hast du mal geschaut ob in der datenbank die tabelle vms_reloads auch mit überspielt worden ist?
hat die tabelle auch alle einträge die da wären: ip,uid,tan,bis

roxanna118
30.11.2007, 21:23
Ja, da ist alles korrekt drinne.

Irgendwo wird anscheinend der Reload falsch eingelesen, aber als php-noop weiß ich einfach net, wo ich da ansetzen soll...... :(

EarlofMidnight
30.11.2007, 23:46
Der Reload wird im VMS1.2 in der topframe_forced.php in Zeile 46 geschrieben.
Die Datei ist auch gut dokumentiert:




// User bezahlen und Reload schreiben
if ($_GET['auszahlen'] == 'true' && $force_error != 'true' && $_GET['puk'] == md5($_SESSION['uid'].$forced['aufendhalt'].date("d.m.Y",time()).$percode)){




Hast du mal die Datenbanken miteinander verglichen ob die Namen der Felder gleich sind?

Gruß

EarlofMidnight

roxanna118
01.12.2007, 01:13
Oki, hat sich erledigt.

Nachdem ich " bilanz($forced['preis'],$forced['verdienst']); " entfernt habe, geht wieder alles.


Kann also bitte geclosed werden!