PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Wettscript



Manni05
30.11.2007, 16:53
Hallo,
ich habe mir ein Wettscript fürs VMS geholt bei http://shop.neue-lose.de/ und gem. Anleitung eingebaut. Doch wenn ich jetzt im Adminforce eine Wette eintrage und danach auf "Wette eintragen" zum speichern klicke werden die Felder geleert und die Wettdaten sind weg und tauchen auch ned wieder auf. Sie werden also scheinbar nciht gespeichert.

Hat da einer ne Idee oder hatte schon mal ein ähnliches Problem?!?

Bitte um Hilfe
Gruß
Manni05

BernieHH
30.11.2007, 18:11
Hallo,

das Wett-Script habe ich mir auch mal gekauft und das geleiche Problem wie du gehabt.

Nach langem hin und her mit dem Verkäufer habe ich es zurückgegeben und habe den Kaufpreis zurückbekommen.

Leider habe ich noch kein anderes als Ersatz gefunden :(

Hardy
30.11.2007, 18:32
wahrscheinlich haben einige spalten noch keinen wert.
ich glaube ich habe das damals so gelösst das ich einfach auf einfügen geklickt habe so das man erstmal einen 0 wert hat und dann müsste es gehen.

Manni05
30.11.2007, 19:05
wahrscheinlich haben einige spalten noch keinen wert.
ich glaube ich habe das damals so gelösst das ich einfach auf einfügen geklickt habe so das man erstmal einen 0 wert hat und dann müsste es gehen.

Wenn ich ohne irgendetwas auf Wette eintragen klicke tut sich da gar nichts!!! Leider !!!

Manni05
30.11.2007, 19:07
Hallo,

das Wett-Script habe ich mir auch mal gekauft und das geleiche Problem wie du gehabt.

Nach langem hin und her mit dem Verkäufer habe ich es zurückgegeben und habe den Kaufpreis zurückbekommen.

Leider habe ich noch kein anderes als Ersatz gefunden :(

Mmmmhhh ich habe auch schon per Mail Kontakt zu dem Verkäufer aufgenommen - aber das geht sehr schleppend weil er sich nach seiner ersten Antwort einfach ned mehr meldet.

Das mit dem zurückgeben wäre die absolute Notlösung die ich aber eiegntnlich nicht gehen will !!!

kellerlanplayer
30.11.2007, 19:14
hab es bei mir laufen ...
Aber musste nen kumpel der perfekt PHP & MYSQL kann da rannlassen und er meinte, es ist der größte Schrott den es gibt ...

er hat es nach einiger arbeit einigermaßen zum laufen bekommen, ist ne absolute Frechheit was immer als Addons angeboten wird...
Leider ist das Wettscript auch schrottig, selbst wenn es funktioniert ... Absolute Fehlinvestition ...

Ich nutze die entbuggte Version zwar bei mir schon noch, aber ich versuche auf jeden Fall auf lange Zeit etwas viel besseres zu bekommen ^^

Leiter habe ich dafür keine U-Lizenz, deshalb könnte ich die Bugfixdateien nicht rausgeben, sonst würd ich mich ja strafbar machen^^

Manni05
30.11.2007, 19:17
hab es bei mir laufen ...
Aber musste nen kumpel der perfekt PHP & MYSQL kann da rannlassen und er meinte, es ist der größte Schrott den es gibt ...

er hat es nach einiger arbeit einigermaßen zum laufen bekommen, ist ne absolute Frechheit was immer als Addons angeboten wird...
Leider ist das Wettscript auch schrottig, selbst wenn es funktioniert ... Absolute Fehlinvestition ...

Ich nutze die entbuggte Version zwar bei mir schon noch, aber ich versuche auf jeden Fall auf lange Zeit etwas viel besseres zu bekommen ^^

Leiter habe ich dafür keine U-Lizenz, deshalb könnte ich die Bugfixdateien nicht rausgeben, sonst würd ich mich ja strafbar machen^^

So ne Sch.... und wie krieg ich das Teil jetzt an laufen?!? Ich will unbedingt Wetten anbieten. Und nen anderes script habe ich noch nciht gefunden :-(

Chrissi01
09.12.2007, 10:07
Dadurch das ich alle Rechte an dem Script halte, würde ich vorschlagen, dass kellerlanplayer von mir eine U-Lizenz bekommt und mir die BugfixDateien gibt.
Dann verteile ich diese Dateien an alle Käufer und biete die Entbuggte version im Shop an.

Ich selber bin nicht der Progger sondern nur der der die Rechte an dem Script hat.

Will doch das Ihr mit dem Script zufrieden seit.

Gruß
Chrissi01

kellerlanplayer
12.12.2007, 22:01
Es wird wahrscheinlich in absehbarer Zeit ein geiles Wettscript von meinem Progger geben, mit Kategorien, dynamischen Wetten, Bilanzen für admin ect...

Das jetzige Wettscript ist nicht nur verdammt verbuggt, sondern auch sehr umständlich ... Ich finde immerwieder Bugs, eigentlich sollte man den Programmierer wegen Betruges verklagen^^