PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Progger für diverse VMS 1 Progarbeiten



Aloaman
28.11.2007, 22:35
Hallo,

der Threadtitel besagt es ja schon, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Progger, der mir diverse Sachen fürs VMS1 proggt. Die Arbeiten umfassen u.a. Paidmails Crons für diverse Sponsornetzwerke für Zements Mailer zu erstellen und die Überarbeitung eines Addons, da im Original Fehler enthalten sind. Falls ein Beispiel-Cron für Zements Mailer benötigt wird, stelle ich den gerne zu verfügung. Aber bitte KEINE 1:1 Kopie des Quelltextes machen. Für die Paidmail Crons hätte ich gerne die Exclusiv Rechte zur Weiterverbreitung oder zumindest eine R4R mit der Garantie, dass nur eine R4R Version an mich gegeben wird und vom Progger höchstens E-Lizenzen weitervermarktet werden.

So und nun hätte ich gerne ein paar Preisvorschläge, was mich die Programmierung eines einzelnen Paidmail-Crons in R4R kosten und was mich die Überarbeitung des Addons "User of the Day" kosten soll, da es dort einige gravierende Fehler gibt.

Gruß
Aloaman

dieter-kh
29.11.2007, 17:31
Hallo,
weche Seiten betreibst Du ??
Für welche Sponsoren benötigst Du Crons ??
Hab schon einige gebastelt !!
Wo liegt Dein Problem bei User of the Day??

Aloaman
29.11.2007, 19:45
Hallo,
weche Seiten betreibst Du ??
Für welche Sponsoren benötigst Du Crons ??
Hab schon einige gebastelt !!
Wo liegt Dein Problem bei User of the Day??

Ich betreibe Losebombe.de Lose-Inferno.de und Loseschafe.de

Ich brauche die Zement Paidmailcrons für Abartaexpert.de, Nickey-Sponsor.de, Ads4.de, yoo-media.de und adflame.de

Das Problem bei UotD ist mehrschichtig. Zum einen wird Tagelang der selbe User UotD gewählt zum anderen passiert es auch häufiger, dass einer zum UotD gewählt wird und ein anderer den Bonus dafür gutgeschrieben bekommt. :rolleyes:

Gruß
Aloaman

dieter-kh
29.11.2007, 20:23
Ich betreibe Losebombe.de Lose-Inferno.de und Loseschafe.de

Ich brauche die Zement Paidmailcrons für Abartaexpert.de, Nickey-Sponsor.de, Ads4.de, yoo-media.de und adflame.de

Das Problem bei UotD ist mehrschichtig. Zum einen wird Tagelang der selbe User UotD gewählt zum anderen passiert es auch häufiger, dass einer zum UotD gewählt wird und ein anderer den Bonus dafür gutgeschrieben bekommt. :rolleyes:

Gruß
Aloaman

Hallo,
Angebot wir unterhalten uns tefonisch denn ich denke hier Romane zu
schreiben ist nicht Sinn der Sache.
PHP Codes werde ich an dieser Stelle auch nicht Veröffentlichen.
Da ich User bei losebome.de bin habe ich festgestellt das dort einiges im Argem liegt.
Wenn Du Einverstanden bist bitte Antwort per PN oder Mail
Am besten per Mail ist freigegeben:
Bitte um Mitteilung der Zeit wenn es Dir Genehm ist !!

Es nimmt allerdinds etwas Zeit in Anspruch da ich an mehren Projekten Mitarbeite!!
http://www.designerscripte.net/member.php?u=511

nettilein
23.03.2008, 18:38
Da seit Monaten hierzu nichts mehr gepostet wurde, schließe ich an dieser Stelle und betrachte den Thread als erledigt.

Sollte dies nicht gerechtfertigt sein, bitte bei mir melden.