PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe ein problem mit der VMS_Addon_Bettelsperre



Manny31
28.11.2007, 20:29
Hallo hoffe es kann mir jemand helfen.

Habe mir das VMS_Addon_Bettelsperre gekauft

nu habe ich es nach anleitung instaliert da bekomme ich immer fehler meldung

wenn ich aber das rausnehme ist alles wieder ok.


§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.

Bitte beachte dies! *EarlofMidnight

habe ich es hier drunter eingefügt und ich bekomme dann immer nur die Meldung

Parse error: syntax error, unexpected $end in /mnt/web2/20/37/51643737/htdocs/files/content/betteln.php on line 75

weiss net mehr weiter

EarlofMidnight
28.11.2007, 20:34
Schick mir mal die Zeile 75 der Bettel.php per PN

Gruß

EarlofMidnight

VMS1
28.11.2007, 23:34
Hallo,

@earl: Danke für´s löschen.

@manny: Im Shop gibt es extra ein Support-Ticket. Nächstes mal bitte das benutzen, anstatt den Code ins Forum zu posten.

Die Fehlermeldung heißt, das eine "Bedingung" (if / else) nicht geschlossen wurde.

Ich würde mal sagen, nach Anleitung einbauen, heißt auch alle Schritte zu befolgen. Die Lösung steht in der Anleitung :



Diese Zeilen:

$betteltext = '<b><font color="#FF0000">Du bist noch für '. round((($reloadcheck['bis'] - time())/60),0) .' Minuten fürs Betteln gesperrt</font></b>';
}
?>

folgendermassen ändern

$betteltext = '<b><font color="#FF0000">Du bist noch für '. round((($reloadcheck['bis'] - time())/60),0) .' Minuten fürs Betteln gesperrt</font></b>';
}
}
?>

also eine Klammer ( } ) dazu.


Mit dieser Klammer ist die Bedingung geschlossen und der Fehler dürfte weg sein.

Gruß
Marco