PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registieren Fehler



B@d6oY
26.11.2007, 16:23
Hallo,

Nachdem ich das Script installiert habe, und alle Einstellungen vorgenommen habe, kommt ein Fehler beim Registieren auf.

Ich habe alles Eingeben und habe auf Anmelden geklickt, danach steht oben 'Unbekannter Fehler'.

Habe KlammId, etc angegeben.

EarlofMidnight
26.11.2007, 16:45
Hallo,

Nachdem ich das Script installiert habe, und alle Einstellungen vorgenommen habe, kommt ein Fehler beim Registieren auf.

Ich habe alles Eingeben und habe auf Anmelden geklickt, danach steht oben 'Unbekannter Fehler'.

Habe KlammId, etc angegeben.

Unbekannter Fehler bei der Anmeldung ist eine Fehlermeldung die vom Klamm Exportforce kommt.
Du hast höchstwahrscheinlich deine Daten falsch eingetragen.

Gruß

EarlofMidnight

B@d6oY
27.11.2007, 08:28
Ich habe es richtig eingegeben.
Kontroliert habe ich es auch.

Das Passwort auf für mein Klamm Konto hatte ich auch geändert, und dann erneut versucht.
Funktzioniert nicht. :(

Hardy
27.11.2007, 09:11
Ich habe es richtig eingegeben.
Kontroliert habe ich es auch.

Das Passwort auf für mein Klamm Konto hatte ich auch geändert, und dann erneut versucht.
Funktzioniert nicht. :(

Versuche es mit einen hoster der fopen aktiv hat und/oder mit der PHP5 Schnittstelle!
Da das Thema allerdings schon mehrmals durchgekaut worden ist möchte ich dich mal darauf (http://www.designerscripte.net/search.php) hinweißen.
Da es sich hier sicherlich um keinen BUG handelt werde ich hier mal schließen!

EarlofMidnight
27.11.2007, 16:27
Ich habe es richtig eingegeben.
Kontroliert habe ich es auch.

Das Passwort auf für mein Klamm Konto hatte ich auch geändert, und dann erneut versucht.
Funktzioniert nicht. :(

Sorry Hardliner Ich habs noch mal kurz geöffnet um zu antworten.

@ B@d6oY

Wenn ich so zwischen den Zeilen lese hast du deine Klamm Daten eingegeben.
Damit funktioniert das nicht, du brauchst einen EF Account von Klamm und der ist kostenpflichtig!

Gruß

EarlofMidnight