PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche das Script VMS 1



maus32
22.11.2007, 23:18
Hi all.

ich suche das Grundscript VMS1 ..Ich habe jetzt mal das VMS 1.2 hochgeladen und muß feststellen,dass es keine oder sagen wir mal so wenig Addons gibt, daher suche ich das VMS1 aber im Downloadbereich gibt es nicht.

Kann mir bitte wer sagen wo ich das bekomme.

Vielen Dank

MFG

Maus32

maniwelt
22.11.2007, 23:21
Wenn du mir per PN deine Mailadresse gibbs, kann ich es dir zusenden ;)

swinxx
23.11.2007, 00:04
Wenn jemand das VMS1 in der normalen oder Loseversion haben möchte bitte immer einen aus dem Designerscripte Team anschreiben.

Ist normalerweise auch AGB so, aber da ich die AGB geschrieben habe weiss icha uch das ich es vergessen habe :eek:

Ich werde das in die AGB wieder hinzufügen und im DL Bereich eine Info machen das man sich für ältere Scripte an einen Admin wenden soll - vorher noch mit dem Team besprechen...

cu, Swinxx

maniwelt
23.11.2007, 00:20
Sorry, wollte nur helfen :(

swinxx
23.11.2007, 02:01
Sorry, wollte nur helfen :(

Ich weiss :) ist auch kein Problem. Es geht ja in dem Sinne auch noch über das Forum. Mir geht es nur darum das das Script nicht ausserhalb des Forums vergeben wird (so hatte ich mein erstes vor langer langer Zeit bekommen *lol*).

Die Sache mit Maus32 ist auch schon komplett erledigt. Hab ihr nach kurzer zusammensprache per PN das Script jetzt schon geschickt (ihre 2 Beiträge hat sie ja auch schon).

cu, Swinxx