PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt noch wer bepaid.com? Was haltet Ihr von der Werbeform?



Worka
22.11.2007, 22:11
Hallo
Kennt noch jemand den Anbieter bepaid.com? (hoffe ich erinere mich richtig an den Namen).

Der Anbieter versprach damals in den besten Zeiten des Paid4 unrealistisch hohe Verdienste, durch die geplante Anzeige von teilweise minutenlanger Full Screen Werbung.

Ob wohl an einer ähnlichen Werbeform noch Interesse besteht?
Surferer hat mit Seinen Paidvisits sowas ähnliches ja bereits vor kurzem eingeführt.

dude32
23.11.2007, 14:25
naja fast richtig

http://www.bepaid4.de/

erinnere mich dunkel daran, war vor einigen jahren mal drauf, aber nuja.........

MarcCHM
23.11.2007, 16:01
Ich selber war dort auch mal aktiv^^ wurde mehrmals flott ausgezahlt^^ weis aber nicht wie es heute dort aussieht^^

Gruss MarcCHM8o

Holstenjungs
23.11.2007, 16:58
Ich bin da noch immer angemeldet und muß sagen, die zahlen immer noch schnell aus. Es kommen sehr viele Paidmails im Vergleich zu früher, aber ansosnten hat sich nicht viel verändert.

Worka
23.11.2007, 17:29
naja fast richtig

http://www.bepaid4.de/

erinnere mich dunkel daran, war vor einigen jahren mal drauf, aber nuja.........

Nein das war es nicht.
Ich meine einen Amerikanischen Anbieter, der schon lange dicht ist.
Dir Werbung wurde über einen Clienten angezeigt, 2-3 mal habe ich auch Werbung bekommen, aber ich glaube da hat niemand genügend Werbung erhalten um ausgezahlt zu werden.

Holstenjungs
23.11.2007, 17:33
Jo,
dann haben wir wohl etwas am Thema vorbeigeredet. ;-)
Den Anbieter kenne ich auf jedenfall nicht.

MfG

Masterphil
23.11.2007, 17:48
Eigentlich wolltest du ja Infos zu so einer Werbeform.

Es gab schon einige solche Seiten doch hat sich nie eine etablieren können.

Zum Beispiel gabs eine wo man statt den Bildschirmschoner Werbung bekommt, aber was großes wurde daraus wohl nicht.

Ich würde meinen es ist im Moment fast unmöglich sowas umzusetzen, da für komplette Werbespots auch ein entsprechendes Publikum notwendig ist.

Lohnen würde sich sowas zum Beispiel Downloadseiten, da könnte man vor jedem Download so nen Spot bringen. Die Frage ist ob man dafür überhaupt Sponsoren finden würde.

User aber dafür bezahlen damit sie Werbung gucken ? Das wäre wie Geld bekommen wenn ich QVC oder TELESHOP gucke.

Fazit: Solche Ideen gibts schon länger und bisher konnten sie sich nicht wirklich durchsetzten.

MfG

Hardy
23.11.2007, 17:55
Eigentlich wolltest du ja Infos zu so einer Werbeform.

Es gab schon einige solche Seiten doch hat sich nie eine etablieren können.

Zum Beispiel gabs eine wo man statt den Bildschirmschoner Werbung bekommt, aber was großes wurde daraus wohl nicht.

Ich würde meinen es ist im Moment fast unmöglich sowas umzusetzen, da für komplette Werbespots auch ein entsprechendes Publikum notwendig ist.

Lohnen würde sich sowas zum Beispiel Downloadseiten, da könnte man vor jedem Download so nen Spot bringen. Die Frage ist ob man dafür überhaupt Sponsoren finden würde.

User aber dafür bezahlen damit sie Werbung gucken ? Das wäre wie Geld bekommen wenn ich QVC oder TELESHOP gucke.

Fazit: Solche Ideen gibts schon länger und bisher konnten sie sich nicht wirklich durchsetzten.

MfG

Glaube bei GoogleADSense gibt es auch videos als werbung allerdings sind ja Paid4 Seiten von der vermarktung ausgeschlossen,leider:mad: