PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ads4.de



MrRomeobln
22.11.2007, 01:05
Verfügbarkeit eine 1
Support 1+
Kampangen und Interface bereitstellung 1+

* Betreiber Admin AlphaCentaurus Promotion - Marco Seelmann
* Werbeformen ForcedBanner ForcedTextlinks, Views, Klicks sowie Traffic & Paidmails
* Vergütungswährung Lose / eBesucher
* mind. Auszahlsumme o.a. (ich hatte bisher nicht darauf geachtet aber sehr gering)
* Refebenen 2

Auszahlung beantragt tägliche bearbeitung&auszahlung


URL zum Sponsor

www.ads4.de

Nachtrag: Der Techniker Dooboy ist sehr freundlich, bietet zu seinen Addons des Scriptes bezüglich auch einen super Support und Anfragen Ads4-betreffend wurden immer schnell beantwortet.

Dooboy
22.11.2007, 08:26
Danke für das Lob.

Die AZ ist bei 500.000 Lose.

Bei fragen Kritik oder ählichen einfach mal anschreiben, es wird alles beachtet.

MrRomeobln
27.12.2007, 16:18
Ebenso wie bei HP habe ich hier heute Zeitglich die AZ beantragt und binnen weniger Minuten die Lose bereits ausgezahlt bekommen - Top Dooboy - macht weiter so

Dooboy
05.01.2008, 19:58
Danke, wir haben nicht vor es zu ändern.

Es kann schonmal sein, das eine AZ nicht innerhalb von 30 min erledigt ist.

Allerdings ist wie du im 1. Post schon sagtest eigentlich an jeden Tag einer von uns mal da und solange, die Automatische AZ prüfung nicht anschlägt wird Sie sofort erledigt, sonst nur wenn ich die Prüfung manuell nochmal gemacht habe.

Tschaet
23.05.2008, 22:46
Hoi..

Von mir ein Minus weil ich es unverschämt finden laufende Kampagnen in der Vergütung zu mindern.

Schön wenn man sie mit der höheren Vergütung eingebucht hat....


Tschaet

snowcat
06.07.2008, 20:10
Ich bin bisher auch sehr zufrieden.

Koki12
14.07.2008, 02:00
Also ich muss mal sagen, dass vor kurzem Tägl. mehrere Mails bestätigt worden sind, aber ich nicht eine Vergütet bekomm habe !

DimpleX
14.07.2008, 09:59
also ich habe diese probleme nicht
bin sehr zufrieden dem dem sponsor

was hat denn deine support anfrage bei ads4 ergeben?


DimpleX


Also ich muss mal sagen, dass vor kurzem Tägl. mehrere Mails bestätigt worden sind, aber ich nicht eine Vergütet bekomm habe !

Koki12
14.07.2008, 11:11
also ich habe diese probleme nicht
bin sehr zufrieden dem dem sponsor

was hat denn deine support anfrage bei ads4 ergeben?


DimpleX

Hab ich nie erstellt ;)
Hab ich dann immer wieder vergessen !

jpwfour
16.06.2009, 20:05
Sehr geehrter Ads4.de User,

es gibt einige Sponsoren bei uns, die wünschen das ihre Kampagnen nicht über das Interface ausgegeben werden. Dies sind Kampagnen mit recht hohen Vergütungen. Bitte prüft also täglich nach, ob es neue Kamapgnen gibt und bindet sie Manuell ein!

Danke!



Sehr geehrter Ads4.de User,

wir haben einige Mails von eucht erhalten mit Reaktion auf den letzten Newsletter!

Es heißt nicht das das Interface jetzt verboten wird oder ähnliches! Ihr könnt alles weiterhin so nutzen wie zuvor, nur werden ca. 7-8% unser Kampagnen jetzt nicht mehr über das Interface ausgegeben, sondern müssen Manuell eingebunden werden!

Mehr heißt dies nicht!

Also bitte das Interface weiter nutzen und fleißig abbauen! Ab und zu in euren Account gucken, um die Kampagnen die im Interface nicht ausgegeben werden, Manuell eingebunden werden!

DANKE!


OK, ist halt so, dass man sich nach den Werbebuchern richten muss, da hab ich ja Verständnis für.

Aber was haben die groß davon, wenn Ihre Kampagnen nicht mehr via IF ausgegeben werden?

Weniger Abbau -> na toll, dann brauch ich ja auch nicht buchen :der:

Mehr Beachtung der Kampagne -> ja, aber nur durch die ca. 100 Webbis, die die manuell einbuchen, also minimal

Warum nicht mehr Reload nehmen?

Einziges vielleicht, dass sie somit den "Massen-Abbau-Fakern" entgehen wollen, weil die vielleicht "zu faul" sind, solche Kampagnen manuell einzubuchen.

Denke aber eher, dass die "ehrlichen" Webbis da keine Lust zu haben, und die Faker, die eh auf jedes Los schau'n, dann erst Recht hergehen und sich diese "gut vergüteten" Kampagnen manuell holen...

Also ich sags mal so, mich stört das :rant:

Parl
16.06.2009, 20:13
Ich glaub kaum dass sich da mehr als 10 Leute finden die die Kampagnen manuell einbuchen.

Die Sachen die beim Interface Abruf geprüft werden müssten dann ebenfalls manuell gemacht werden:

- Ist die Kampagne noch verfügbar?
- Sind noch genug Restklicks vorhanden?

Ich bezweifel dass sich da irgendwer gross die Arbeit macht.

MFG

elfenbein
06.09.2009, 18:28
Hallo Leute,

folgendes Problem ist hier am Laufen, es kommen immer wieder Seiten die anzeigen, das sich der Link im Reload befindet, okay super, wie soll das möglich sein?

Wir haben die letzten (sogar bischen mehr) 72 Stunden keine Trafficlinks von Ads4.de eingebucht. Also wie kann es sein das eigentlich jeder 2. Aufruf von dort im Reload ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?