PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Programmierer für komplett optimierung (VMS1.0)



Hardy
21.11.2007, 10:47
Hallo, ich suche einen Programmierer der meine seite eBesucher-slot.de komplett optimieren kann!
Alle unnötigen querys mussen entfernt werden datenbank abfragen müssen datenbankschonender gestaltet werden und indexe müssen gesetzt werden.
Da ich dringend hilfe benötige bevor mein hoster mich in die walachhei schickt bin ich für jede hilfe dankbar.
Preis ist selbst verständlich verhandlungsbasis und es kann zur not auch mit € bezahlt werden aber an liebsten in lose oder ebesucher.
Warum ich es nicht selber mache hat zum einen den grund das ich mit optimierung nicht viel am hut habe und momentan nur wenig zeit habe mich den ganzen tag da durchzukämfen habe allerdings schon einige unnötige sachen entfernd!
Bitte schreibt mir wenn ihr mir helfen könnt/wollt mit eurer gehaltsvorstellung.

EarlofMidnight
21.11.2007, 17:25
Bis wann müßte das fertig sein?
Hast du eine Liste mit deinen verbauten Addons? (Seite ist im Wartungsmodus sonst hätte ich mal nachgesehen)
Schon drüber nachgedacht direkt auf das VMS1.2 umzusteigen?

Gruß

EarlofMidnight