PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tages ap ralley von Hardliner



paddy25
20.11.2007, 20:33
hallo, habe mit dem tages ap ralley von hardliner ein problem funzt soweit ganz gut bis darauf das ich ind er useranzeige nur ab platz 2 angezeigt bekomme im adminforce aber auch platz 1 richtg angezeigt bekomme,wollte den code schon tauschen aber finde den fehler nicht und wenn ich den ganzen ausgabe code tausche kommt ne fehermeldung, da es ein gekauftes script ist, darf ich den code leider nicht posten.

Kennt jemand das problem oder hat des noch einer und kann mir helfen?

übr forum suche nichts gefunden sorry

Hardy
20.11.2007, 21:17
hallo, habe mit dem tages ap ralley von hardliner ein problem funzt soweit ganz gut bis darauf das ich ind er useranzeige nur ab platz 2 angezeigt bekomme im adminforce aber auch platz 1 richtg angezeigt bekomme,wollte den code schon tauschen aber finde den fehler nicht und wenn ich den ganzen ausgabe code tausche kommt ne fehermeldung, da es ein gekauftes script ist, darf ich den code leider nicht posten.

Kennt jemand das problem oder hat des noch einer und kann mir helfen?

übr forum suche nichts gefunden sorry

Wird den nur der nick nicht angezeigt oder die aps auch nicht?manche user haben eventuell keinen nick dann kann auch nix angezeigt werden

paddy25
20.11.2007, 21:37
Wird den nur der nick nicht angezeigt oder die aps auch nicht?manche user haben eventuell keinen nick dann kann auch nix angezeigt werden

es wird alles angezeigt bis auf den ersten platz obwohl 5 plätze eingestellt sind werden nur 4 stück angezeigt

aber im adminforce wird alles richtig angezeigt also platz numer 1-5 in der user ausgabe wird nur platz 2-5 angezeigt

EarlofMidnight
20.11.2007, 21:43
Wenn es "nur" die Anzeige der Plätze ist, tausch den entsprechenden Teil doch mal gegen den aus dem Adminforce aus, eventuell ist dir damit schon geholfen.

Gruß

EarlofMidnight

paddy25
20.11.2007, 21:53
Wenn es "nur" die Anzeige der Plätze ist, tausch den entsprechenden Teil doch mal gegen den aus dem Adminforce aus, eventuell ist dir damit schon geholfen.

Gruß

EarlofMidnight

hab ich schon versucht aber in php kann ich ned wirklich was mehr wie fehlermeldungen bekomm ich da leider ned hin

paddy25
20.11.2007, 23:07
hab ich schon versucht aber in php kann ich ned wirklich was mehr wie fehlermeldungen bekomm ich da leider ned hin

soo hab mal die tabellen nachgezählt im user menü bekomme ich nur 19 angezeigt anstatt 20 da liegt der fehler nur wo muss ich denn im code die tabellenanzahl suchen finde da zwischen der admin und der user keinen unterschied das ist bstimmt wieder nur ne kleinigkeit in der db habsch geschaut da sind überall 20 plätze angegeben grummel finde das enfach ned